Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrike Leeb


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Was wäre die Welt....

....ohne das fahrende Volk.....?! ;o)

Heute ist der internationale Tag des Staubsaugervertreters......drum hier mal eine kleine Hommage an all die mehr oder weniger geplagten Repräsentanten dieses Berufsstandes.
Nähere Infos hier:
http://www.stupidedia.org/stupi/Staubsaugervertreter

Staubsaugervertreter haben's schwer.......
Staubsaugervertreter haben's schwer.......
Ulrike L.


Fragt mich jetzt um Himmels Willen nicht, wie ich darauf komme........vermutlich, weil Rüdigers Versuche heut Geburtstag hat - und weil er zufällig KEIN Staubsaugervertreter ist.
Alles Liebe und Gute für dich, lieber Rüdiger! :o)))
Hier kommt das Ständchen:
http://www.youtube.com/watch?v=eWlpaz77bvY
Und hier der Kuchen!
Reserviert
Reserviert
Ulrike Leeb

Kommentare 37

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Petra Mohr - PhotoMomente 5. Juni 2012, 10:34

    Spitze! Tolle Idee - super umgesetzt!

    LG petra
  • Josia Berger 5. März 2011, 14:07

    Das ist dir ja super gelungen Ulrike, einfach toll und farbenfroh. Gute Idee ;-)!

    LG Josia
  • Die Mohnblumen 1. März 2011, 4:21

    Wunderschön gemacht, Ulrike.
    Super die Perspektive, man ist in der Präsentation voll drin. +++
    LG K-H
  • Fritz Eichmann 28. Februar 2011, 22:53

    eine starke arbeit..ulrike
    lg. fritz
  • Gitti E. 28. Februar 2011, 20:42

    Da schliesse ich mich nachträglich mit den besten Glückwünschen für Rüdiger an.
    Schade, dass er keine Staubivertreter ist.. würde gern in relaxter Haltung zusehen, wie ein anderer bei mir in der Wohnung "klar Schiff" macht.
    VLG Gitti
  • Josef Kainz 28. Februar 2011, 18:42

    Gut gemacht ein schönes Foto
    josef
  • Dieter Bachmann 28. Februar 2011, 18:03

    Hi Ulrike,
    1A Idee und Ausführung.
    Klasse
    LG
    Dieter
  • Rüdigers Versuche 28. Februar 2011, 14:29

    Das ist der absolute Hammer! Danke für diesen megastarken Geburtstagsgruß. Huste noch immer vom Lachanfall :) Dank auch allen, die sich den Glückwünschen angeschlossen haben.
    Ganz liebe Grüße
    Rüdiger
  • Norbert REN 28. Februar 2011, 11:32

    Sollte da noch keiner drauf gekommen sein?
    Unfassbar.
    http://www.youtube.com/watch?v=aksjhtIhfqg
    LG. Norbert
  • Walter Brants 28. Februar 2011, 11:13

    Was wäre die Welt ohne Staubsauger?
    Aber wozu brauchen wir Staubsaugervertreter?
    Auch dann gäbe es die hübschen Puppen, die Du hier so vorteilhaft zu einem hübsch anzusehenden Reinigungsteam zusammengestellt hast. Sieht gut aus.
    VG von Walter
  • Valdy 27. Februar 2011, 22:11

    :-))
    da fällt mir dazu doch gar nix mehr ein :-)) - ausser
    HAPPY BIRTHDAY!!!

    gvlg Valdy
  • Micha Berger - Foto 27. Februar 2011, 19:39

    ...mein vorschlag wäre, dass jeder, der hauptberuflich politiker werden will, vorher mindesten 2 jahre erfolgreich seine brötchen im verkaufsaussendienst verdienen sollte,
    sonst ist er noch ungeeigneter als so wie so ... oder so !
    die könnten jetzt alle in nordafrika zum einsatz kommen :-)))
    mal sehen, wen du demnächst ehren wirst ?
    ach so,... happy burzeltag !
    lg micha
  • Klaus-Peter Oelze 27. Februar 2011, 19:38

    Ideen muss man haben. :-)) Schön umgesetzt und Glückwunsch ans Geburtstagskind.
    LG Klaus
  • Karin47 27. Februar 2011, 18:37

    eine klasse Idee!
    schaut super aus.
    lg. Karin
  • Harald Köster 27. Februar 2011, 18:26


    In Deine Phantasiewelt würde ich gerne mal gründlich eintauchen - ich lach mich schlapp! :-)))

    LG vom Harald

Schlagwörter

Informationen

Ordner Dies und das...
Klicks 1.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz