Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Was wäre die Welt ohne Bohnen!

.


.


Kennen und lieben gelernt habe ich die Bohnen in Mexiko, und seitdem habe ich sie zum fressen gerne.


Hier auf dem Markt in Coban, Guatemala, sind schwarze, rote und weisse Bohnen fotogen vereint.


Aber auch für Freunde anderer Genüsse sind die guatemaltekischen Märkte ein Paradies:



Guatemaltekisches Fest der Sinne
Guatemaltekisches Fest der Sinne
Trine Gutjahr



Vorsicht! Radieschen!
Vorsicht! Radieschen!
Trine Gutjahr



Xitomatl
Xitomatl
Trine Gutjahr



Alles Karotte?
Alles Karotte?
Trine Gutjahr




.


.


.

Kommentare 3