Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was von Herzen kommt ....

Was von Herzen kommt ....

573 31

Irene T.


Pro Mitglied

Was von Herzen kommt ....

....Was von Herzen kommt ,das geht zu Herzen ....
... .Deutsches Sprichwort ....


...mit dieser farbenfrohen Blumenkarte wünsche ich euch allen einen schönen Donnerstag und Rest der Woche .....

...die Farben sollen euch ein bisschen Freude bringen in diesen trüben Tagen ...

mit lieben Grüßen von Irene

Kommentare 31

  • Uwe Schnittert 15. Januar 2012, 10:28

    Wie wahr - und schön im Bild umgesetzt. Wobei: Wettermäßig rechne ich schon fast damit, dass die neuen Blüten bald kommen, zumindest hier.
    LG Uwe
  • Schnuffelmama 14. Januar 2012, 12:41

    Hallo Irene, eine sehr schöne Farbkomposition hast Du hier präsentiert...ein zauberhafter Blumenstrauß...toll gestaltet.
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Rudi & SIgrid
  • jule43 14. Januar 2012, 8:31

    Was von Herzen kommt ist immer gut. Daran kann man nicht rütteln. Ich mag die Blume in dieser grauen Zeit noch viel mehr, als sonst.

    Dir von ganzen Herzen ein schönes Wochenend Jule
  • liesel47 13. Januar 2012, 12:48

    ..und schon ist wieder Wochenende!
    Danke für Deinen so netten Blumengruß und Dir
    ebenso alles Liebe zum Wochenende von Liesel

  • Jü Bader 13. Januar 2012, 9:20

    Sehr schöne Präsentation mit frischen Farben...
    lg jürgen
  • Rosetta4 12. Januar 2012, 21:16

    Das Blumenbouquet ist eine Augenweide.
    Wir haben Hochnebel alles scheint grau.
    Das Sprichwort ist wohl wahr, sehr herzlich.
    LG, Rosetta
  • Foto Püppi 12. Januar 2012, 17:44

    Das ist richtig hübsch gemacht.
    Danke dir
    LG von Gina
  • gefi 59 12. Januar 2012, 16:31

    Ich fühle mich durch dies Foto angesprochen und kann den Frühling kaum noch erwarten.
    Gruß
    Gerhard
  • Ingrid Vetter 12. Januar 2012, 16:24

    Danke für die herrlichen Blütenfarben, dir auch noch eine schöne Woche.
    LG Ingrid
  • roland gruss 12. Januar 2012, 16:22

    da hast du recht
    eine schöne arbeit
    lg roland
  • Angelika Marko 12. Januar 2012, 14:52

    Was für ein wunderschöner Blumengruß und die BEA ist einfach mein Ding.
    º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º)
    «•°•----Ein Augenschmaus, ist dein tolles Bild
  • Brigitte Schönewald 12. Januar 2012, 14:46

    Danke - eine liebe Idee, uns so einen farbenfrohen Blumengruß zu senden. Das Richtige bei dem heutigen miesen Wetter.
    LG Brigitte
  • Doris Werner 12. Januar 2012, 12:05

    Ein wunderschöner Blumengruß.......feine Präsentation!
    LG
    Doris
  • warei 12. Januar 2012, 10:42

    Vielen Dank, Irene. Das ist ganz zauberhaft!
    LG Waltraud
  • g.j. 12. Januar 2012, 10:37

    dankeschön für diesen herrlichen, bunten blumenstrauss - sehr schön gestaltet.
    lg, gerti

Informationen

Sektion
Ordner Foto- Karten
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.8 mm
ISO 250