Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
was vom tage übrigblieb

was vom tage übrigblieb

222 6

Dagmar Kesting


Pro Mitglied, Münster

was vom tage übrigblieb

spanien





ach, ihr wollt ja immer nur
diesen bearbeiteten schund von mir,
nichts wahres, pures.....
;-)

Kommentare 6

  • MONA LISA . 25. September 2005, 10:05

    Nein, ich will auch Bilder von kleinen, einohrigen Hunden und ungewöhnlichen Schaukelstühlen! Bilder, die voller Sonne und Geruhsamkeit sind ... dieses z.B.!
    Es ist auf eine schlichte Art mitreißend!
    :-))
  • Dagmar Kesting 24. September 2005, 23:37

    ja, ich dachte erst, sie hätten kleiderbügel druntergeschraubt.
    aber die gibt´s da wirklich so zu kaufen :-)
  • die Maike 24. September 2005, 23:35

    ist das geil :-))) Schaukel-Campingstühle!!
    Will sofort auch so einen haben...
  • Nana Ellen 24. September 2005, 22:34

    Das ist das wahre Leben, super festgehalten, aber der Titel erinnert mich an den Film mit Anthony Hopkins der mich sehr beeindruckt hat. Schönes WE wünscht Dir Nana-Ellen aus GC
  • Stefanie Koeln 24. September 2005, 21:34

    lach...... das gefällt mir gut..... der hund ist suuuuper.... schaut aus, als würde er nett in die kamera lächeln....

    grüßle
    stef
  • Matthias H.amborg 24. September 2005, 20:47

    Stimmt gar nicht. Sind Klasse, die Bilder. Alle beide.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz