Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Was vom Tage übrig blieb

minimales Restlicht, ISO 1600, Freihand und digital etwas mehr Licht rausgekitzelt
...
ich stelle es trotzdem mal rein

Kommentare 2

  • Ralf J. Diemb 15. Januar 2009, 10:16

    der Bildaufbau gefällt mir und das Rauschen stört mich nicht - Du weißt ja jetzt, wie Du es bekämpfen kannst

    LG Ralf
  • MBN 14. Januar 2009, 15:53

    Finde die Stimmung ganz gut, düster und mystisch durch die vielen kleinen Äste.

    Etwas entrauschen würde dem Bild aber bestimmt nicht schaden, gibt da ganz praktische Plugin's von NIK. Bei etwas umfangreicheren Bearbeitungsprogrammen kann man das Rauschen auch ganz gut über das Weichzeichnen der einzelnen RGB oder LAB Kanäle abschwächen.


    LG