Zurück zur Liste
Was vom Tage übrig blieb

Was vom Tage übrig blieb

1.087 2

André Skreb


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Was vom Tage übrig blieb

Ich war auf meiner zweiten Tour durch das Hafenmuseum in Hamburg, als ich diesen kleinen, einsamen Kronkorken am Boden zwischen den Schienen fand. Ich muss zugeben, dass ich noch ein kleines Stück Holz hinter ihn geklemmt habe, damit man auch das Motiv des Kronkorens erkennen kann. Aber ansonsten lag er genau an dieser Stelle :-)

Kommentare 2

  • André Skreb 5. September 2013, 18:07

    Allerdings... den Kronkorken habe ich anschließend selbstverständlich ordnungsgemäß entsorgt ;-)

    Vielen Dank für's Feedback
  • Stebbi 5. September 2013, 17:16

    Eine kleine Umweltsünde. Das Foto finde ich gut.
    LG Stephan

Informationen

Sektion
Views 1.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 42.0 mm
ISO 100