Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

IRokese


Basic Mitglied, vor den Toren Frankfurts (am Main)

was vom Sommer übrig blieb

Benediktinerinnenabtei St. Hildegard in Rüdesheim am Rhein.

Um nicht nur passiv an dieser IRren Community teilzunehmen zu müssen und uns allen das Warten auf den Sommer zu verkürzen, musste ich etwas auf der Platte rumsuchen und mich dem Material widmen, das mir zweitklassig vorkam. Mit etwas Bastelei habe ich noch was draus gemacht, das ich mich vorzuzeigen getraue :)

Also bitteschön........

Kommentare 12

  • FlorianFridolin 14. April 2009, 19:58

    Der Bildaufbau gefällt mir richtig gut. Schön gesehn :-)
  • Ingo Panse 4. Februar 2009, 21:41

    Ist wirklich gut geworden! Mir gefällt die Bildaufteilung. Habe erst überlegt, ob mir der Turm zu mittig ist. Ist er aber nicht! Feine Arbeit!
    VG Ingo!
  • Hubert. B 20. Januar 2009, 11:51

    Sehr schön aber der nächste sommer kommt bestimmt-perfekt ins Scene gesetzt.
    gruß Hubert
  • Marion Wolf 19. Januar 2009, 13:35

    Na zweitklassig würde ich das nicht nennen. Ich finde es sieht toll aus. Ich finde auch - wie Claudia - die Weinreben und Wolken machen sich prächtig.
    LG Marion
  • Thomas Nagel 19. Januar 2009, 7:09

    Freue mich schon wieder auf den Sommer... Das gibt einnen IRren Vorgeschmack darauf ;o)
    LG
    Thom
  • Knips-Maniac 19. Januar 2009, 3:59

    Die Suche hat sich aber gelohnt!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Alexandra
  • SurfingBoris 18. Januar 2009, 23:28

    Sehr schön anzusehen das, vllt solltest du doch noch ein wenig mehr auf deiner Platte stöbern wenn da noch solche kleinen Schätze schlummern........

    Beste Grüße von anderen Ende der Welt....;-))
    Boris
  • d`A 18. Januar 2009, 20:24

    Gut gewähltes Motiv mit gelungener Umsetzung. Schöner Rahmen zudem.

    gruß

    d`A
  • Ulrike Sturmhoevel 18. Januar 2009, 20:13

    Links fehtl mir irgendwie etwas als Gegenpol, aber das ist Geschmackssache.Wahrscheinlich hätte ich die Burg dann mehr in die Schräge gesetzt um gleichzeitig mehr Mauerwerk mit in das Bild zu bekommen, falls möglich.Aber wie gesagt, dass ist Geschmackssache.Die Farben usw. sowie das Motiv gefallen mir gut.

    Gruß Ulrike
  • Thody Keller 18. Januar 2009, 19:20

    Eine klasse IR-Umsetzung. Bildaufbau hast Du passend gewählt. Bild gefällt mir rundherum!
  • Lars Gabrysch 18. Januar 2009, 18:20

    ich freu mich auch schon auf die neue Saison :)
    das Bild sieht doch sehr gut aus

    Gruß Lars
  • Claudia Sölter 18. Januar 2009, 17:46

    Wunderbar, die Analogie der Strukturen bei Wolken und Weinreben.
    Ach, tröste Dich, die nächste IR-Saison kommt bestimmt.
    :-))
    Ahoi
    Claudia