Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexander Zwing


Free Mitglied

Was vom Sommer geblieben ist

D70, 300 mm KB, f 10.0, 1/125 s, ISO 800, WB bewölkt

Eines der ersten Bilder mit meiner DSLR

Kommentare 3

  • RainiP 17. Februar 2008, 21:30

    ich bin auch der meinung, dass der hintergrund so ok ist - format auch
  • Zumsel 15. Januar 2008, 18:02

    Im Gegensatz zum Nils finde ich das der Hintergrund genaus so unscharf gehört! Er ist ein bisschen duster, aber durch die helle Pflanze ist das OK.
    Wenn schon in die Mitte platziert, dann vielleicht ein quadratischer Schnitt. Wäre mal so ein Vorschlag.
  • Nils Felkel ( nf ) 15. Januar 2008, 12:14

    wenn du das objekt nicht genau in die mitte gesetzt hättest und den hintergrund nicht so arg unscharf gemacht hättest wäre es ein super bild.
    aber für die ersten versuche schon nicht schlecht.
    gruß
    nils