Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Was versteckt sich .....

hinter diesem Bild ?
Heute habe ich mal ein kleines Rätzel für Euch !
Ein kleiner Tipp ....... es geht um einen ""Ohrwurm""

um Mitternacht folgt die Auflösung !!!!

Kommentare 20

  • EdelS 3. Februar 2013, 16:14

    Genau das Lied habe ich auch gleich getippt! Meine sind nicht nur beim Weine blau! Lach! Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße Edel
  • günther kessen 3. Februar 2013, 15:15

    Da will ich doch besser nicht so tief ins Bild schauen.
    Gruß Günther
  • fotographer 3. Februar 2013, 14:49

    hicks ... vielleicht : mit einem blauen Auge davongekommen, als du sternhagelvoll in einem Kornblumenfeld gelandet warst.
    LG dieter
  • Brigitte Schönewald 3. Februar 2013, 13:54

    Kornblumenblau ist in diesen närrischen Tagen sicher so mancher. :-)
    LG Brigitte
  • JoWa 3. Februar 2013, 13:13

    kornblumenblau - so sind sicher dieses wochenende einige unterwegs.....
    lg josef
  • Joew 3. Februar 2013, 10:11

    Ich wird auf einen weinendes Auge tippen :)). LG Joe
  • Klaus-Dieter Jänicke 3. Februar 2013, 10:03

    NUR ein Rätsel? Und wo bleibt der obligatorische Wetterbericht?
    Gibt es bei euch etwa heute KEIN Wetter? (;-o)
    VG Klaus
  • picture-e GALLERY70 3. Februar 2013, 9:47

    es ist schon alles geschrieben. aber was mir spass macht ist...der spruch/lied zum bild. das liebe ich so und praktiziere es auch. dein bild gefällt mir, ich lerne von jedem bild das ich hier sehen darf. gruss aus münster von picture-e
  • B. Lohse 2. Februar 2013, 23:41

    Da kann ich heute nicht mithalten.Aber Du hast wieder eine sehr schöne Collage gefertigt.Gefällt mir wunderbar.Aber wenn ich das so lese,denke ich,daß das Rätsel schon gelöst wurde.

    GLG Birgit
  • kgb51 2. Februar 2013, 23:12

    Sehr gelungen.
    LG Karl
  • Segura Carmona 2. Februar 2013, 21:55

    Preciosa imagen con gran edición y bonito fondo, Un abrazo Rosi.
  • Nebelhexe 2. Februar 2013, 21:48

    Ich würde einfach sagen - Zu tief ins Glas geschaut, aber es gibt sicher kein Lied was so heißt...also...keine Ahnung.
    LG
  • Rudolf Baier 2. Februar 2013, 21:18

    Zum Rätseln bin meist zu faul.
    Aber die Collage hast Du mühevoll gestaltet.
    Schönen Sonntag,
    LG Rudi
  • Rainer Pastari 2. Februar 2013, 21:01

    *Kornblumenblau* wird man, wenn man zu tief ins Glas geschaut hat .... ;-))
    GLG Rainer
  • Sigrun Pfeifer 2. Februar 2013, 20:47

    Ich habe das Lied gerade laut gesungen ! :-)))). Heike hats ja auch schon als Erste geschrieben. LG Sigrun