Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was versteckt denn da der Schnee ?

Was versteckt denn da der Schnee ?

295 9

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Was versteckt denn da der Schnee ?

Heut Mittag bei - 10 °C in der Sonne...

Kommentare 9

  • Karin Gregan 5. Januar 2006, 23:54

    Ich denke da ähnlich, wie Marion.... es sind dahinziehende Geister....und ich erinnere an das kleine Büchlein "Der kleine Prinz".... Gruß, Karin
  • Marion Hanson 31. Dezember 2005, 16:40

    Nein, das sind doch bestimmt Zwerge, die Verstecken spielen! Obwohl es ein herrliches Foto ist, fange ich beim Betrachten an zu frieren.
    LG Marion.
  • Friederich Rieber 30. Dezember 2005, 18:30

    Sind das entwurzelte Baumstümpfe? Die drei die man noch erkennen kann stehen ziemich schräg.

    LG Friederich
  • Thomas Ch. Zimmermann 30. Dezember 2005, 17:11

    Sehr schön...Grüsse Thomas...tz
  • De Kludi 30. Dezember 2005, 16:46

    die reste von den abgesägten weihnachtsbäumen !

    toll!
  • Eifelpixel 30. Dezember 2005, 16:36

    Denke wie Elke Baumstümpfe , sieht aber sehr schön aus.
    LG Joachim
  • Hille Q 30. Dezember 2005, 11:33

    Sehr geheimnisvoll und schön!
    Alles Gute für 2006!
    Hille
  • Ralph Budke 30. Dezember 2005, 9:42

    Schöne Winterstimmung....

    L.G Ralph
  • Elke H.R. 2 29. Dezember 2005, 20:29

    Ich denke an Baumstümpfe,oder etwa nicht?
    Auf jeden Fall ein schneereiches Foto.
    Du musst wirklich gute Schuhe haben bei den Massen.:-))
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz