Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
was verbirgt wohl der schleier?

was verbirgt wohl der schleier?

417 6

Werner Gmünder


Basic Mitglied, Flawil

was verbirgt wohl der schleier?

analog in einem lichtdurchfluteten wald fotografiert

Kommentare 6

  • Georg Mainow 27. Februar 2008, 21:55

    sehr schöne Augen! Das Bild drückt segr fein emotionen aus!

    LG,
    Georg
    3DfineART
  • Henry H 26. März 2007, 20:21

    Hat etwas! Farbe, Schärfe und Blick machen zusammen eine tolle Bildaussage.
    VG Henry
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 22. Juli 2006, 9:47

    Die Darstellung finde ich echt gelungen,die Farben wurden ja schon angesprochen aber sonst gefällt das Foto.
    Lg Thomas & Kirstin
  • Astrid Castillo Quesada 12. September 2005, 22:00

    Sehr Emotionell............
    Schöne Stimmung vorallem ein Bild was zum
    nachdenken gewegt............
    Klasse.............Mag Deine Art von Fotografie sehr.......
    Greetz Astrid
  • Sigma-NOM 26. August 2005, 11:46

    Witzige Idee...aber mir sind die arben zu auffälig......des weietern sind fussel im Bild.

    Grüße
  • Marc N 14. August 2005, 9:32

    blick und "lage" des schleiers finde ich sehr schön..allerdings sind mir die farben ein wenig zu poppig.. etwas entsättigen fänd ich schöner :-)