Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
was uns der baumeister damit wohl sagen wollte ???

was uns der baumeister damit wohl sagen wollte ???

217 3

Ruben55


Free Mitglied, Leipzig

was uns der baumeister damit wohl sagen wollte ???

man achte auf die lehm-/mörtelmischung links vom fenster und was für die nachwelt dort eingemauert wurde!!

Kommentare 3

  • Dorothee K. 18. Oktober 2014, 10:49

    Oder ein Arbeiter (ihm wurde gerade gekündigt) hat sich diesen Scherz erlaubt...
  • Gert Rehn 18. September 2014, 20:34

    Jägermeister ist es nicht, die Flaschen sind grün. Wird Korn von Aldi sein und einer hat aus Gaudi einen Lehmbrei gemacht und rangepappt. Also so 20 Jahre alt denk ich.
  • Albrecht Kühn 16. September 2014, 11:09

    interessantes Foto,
    auch der Verfall kann sehr beeindrucken,
    siehe, der verwitterte (Sand ?)-Stein
    links unten.
    Aber Susi, in der Neogotik-Zeit,
    oder eben noch Älter,
    gab es noch keine Schraubverschlüsse

    Freundlichst
    Albrecht

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 800