Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Masur


Free Mitglied, Yokohama

Was und wo ...?

Viele kleine ... beim alljaehrlichen ... in ...

Kommentare 23

  • Stefan Negelmann 29. Juni 2001, 9:12

    ich meinte ja mehr für die Einwohner Singapurs, weil ich doch aus der Japan-Anmerkung den Rückschluß gezogen habe:))

    ansonsten passen TK-Enten sicher auch im Dutzend in eine Tüte *hähä*

    Gruß
    Stefan
  • Anonyme Tüte 29. Juni 2001, 8:36

    Vielleicht möchten sich ein paar Enten zusammen eine Tüte teilen, das wären dann Familientüten.

    Liebe Grüsse Tüte
  • Stefan Negelmann 29. Juni 2001, 8:32

    @ Tüte

    hast Du auch genug für die Singapuristen:)?
  • Anonyme Tüte 29. Juni 2001, 8:30

    Keine Anzüge? Vielleicht möchten die Enten Tüten tragen, ist sehr kleidsam!

    Liebe Grüsse Tüte
  • Stefan Negelmann 29. Juni 2001, 8:28

    @ Olaf:

    Enten mit Anzügen? D.h. in Singapur tragen die Leute nur Sonnenbrillen??
    *ggg*

    Ich finde die Aufnahme auch außerhalb der Rätselrubrik gut.

    Gruß
    Stefan
  • Gerhard Brandstetter 28. Juni 2001, 19:30

    Singapur! das gilt nicht! geschummelt!
  • Olaf Masur 28. Juni 2001, 16:27

    Schaut euch mal mein Foto "Nach Torschluss" an ... dann kommt ihr auf den Ort ...
  • Olaf Masur 28. Juni 2001, 16:23

    @ Stefan:
    Es gibt da schon Unterschiede, z.B. sind die Enten in Auerbach/Vogtland beim Freie-Presse-Entenrennen blau ...
  • Olaf Masur 28. Juni 2001, 16:19

    Stefan, Japan waere aber zu einfach ... da wuerden die Enten ausserdem einen Anzug und Krawatte tragen ... :o)

    ... also etwas suedwestlicher und viel kleiner
  • Olaf Masur 28. Juni 2001, 16:16

    ... uebrigens finde ich die Antwort von Patrick sehr originell

    Gruss Olaf
  • Stefan Negelmann 28. Juni 2001, 16:16

    stimmt, die sind ja gelb:))...also vermutlich japan...
  • Olaf Masur 28. Juni 2001, 16:14

    Stefan, Berlin ist nicht richtig ... die Enten tragen alle Sonnenbrillen, weil das Duckrace an einem Ort mit hoher Sonneneinstrahlung stattfindet ...

    Da faellt Berlin wohl aus ... zumindest kann man die Sonne in Berlin beim Scheinen oftmals nicht beobachten :o)

    Ein Tip: in Asien ... aber welches Land?
  • Stefan Negelmann 28. Juni 2001, 16:13

    @ Olaf:

    In berlin veranstaltet das immer ein rundfunksender...falls woanders auch noch, ist das wohl kaum zu erkennen:)
  • Olaf Masur 28. Juni 2001, 16:11

    Markus ist schon nah dran!

    Viele kleine Gummientchen (mit Sonnenbrillen) beim alljaehrlichen Entenrennen in ...

  • Martin Schmitt 28. Juni 2001, 16:05

    Und warum sehen die alle gleich aus? Verbot für hochgezüchtete Rennenten?