Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Goppelt


Pro Mitglied, Velbert -Langenberg

Was und wo ist das wohl?

Leider bin ich erst am Montag Abend wieder zurück, aber viel Spaß beim Raten und ein sehr schönes Wochenende.

Kommentare 13

  • Robert Goppelt 12. Dezember 2005, 11:24

    Weihnachtsdeko ist schon mal richtig.
    Es ist in Düsseldorf, im Kö Center.
    Gruß
    Robert
  • WBA 11. Dezember 2005, 12:36

    Bin mir nicht sicher, aber ich tippe auf den Weihnachtsmarkt in Essen.
    Gruß Willi
  • Jad Lag 10. Dezember 2005, 23:10

    könnte die bleuchtung eines riesenrades sein oder die weihnachtsdeko unter einem kuppeldach.... was auch immer... sieht klasse aus!
  • Jürgen Gräfe 10. Dezember 2005, 16:54

    Wunderbare Wirkung der Lichterketten.
    fG
    Jürgen
  • Lisa Scholz 10. Dezember 2005, 15:11

    EuropaCenter Berlin
  • Killerfoto 10. Dezember 2005, 12:57

    Sieht aus wie ein Zirkuszelt.
  • erica conzett ec 10. Dezember 2005, 11:40

    weihnachtsbeleuchtung in einem grossen innenhof oder platz, wo? keine ahnung. bin in der schweiz zuhause
    lg erica
  • pg-PhotoConcept.de 10. Dezember 2005, 10:09

    weihnachtsbeleuchtung in einem einkaufszentrum oder so ähnlich. natürlich mit robert in rückenlage! *gggg
    meint
    peter :-)
  • M³ Mückenmüller 10. Dezember 2005, 0:43

    Du bist auf einer Sylvesterrakete mitgeflogen - geiler Blick nach unten *auchwill* ;O))
    gruss, matthias
  • HW R... 10. Dezember 2005, 0:39

    @ Helga, war Zufall ;o)
    @ Robert - Dann nur Weihnachtsbeleuchtung... gespiegelt..
    Mit auf dem Rücken liegen hat Helga nicht unrecht ;o))
  • Robert Goppelt 10. Dezember 2005, 0:33

    Ich sehe keinen Weihnachtsbaum, der würde auch die Mitte ausfüllen.
    Gruß
    Robert
  • Carinthia 10. Dezember 2005, 0:31

    Keine Ahnung wo das ist. Es sieht aber so aus, daß Du wieder einmal irgendwo am Rücken gelegen bist *gg*.

    lg
    C

    Nachsatz:

    Der Werner hat sich wieder einmal vorgedrängt... ts... ;-).
  • HW R... 10. Dezember 2005, 0:30

    Unter einer Weihnachtsbaumbeleuchtung ??
    lg, Werner