Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Dacos


World Mitglied, München

...was übrig blieb war sein Anzug.....

.....nachdem sie ihn also erschlagen hatte......

Schatz....ich hätte gerne das....
Schatz....ich hätte gerne das....
Alexander Dacos


Sie schlenderte gemächlich durch den Laden und machte sich auf die Suche nach einem neuen Gönner. Eine Frau von Welt wie sie es war sollte damit wohl kaum ein Problem haben, schließlich liefen ihr die Männer in Scharen hinterher.

Mit der Kreditkarte ihres verstorbenen Gatten, sie war ja jetzt Witwe, kaufte sie sich noch eine Louis Vuitton Tasche, einen Escada Mantel und eine Rolex.....schließlich musste sie sich ja über den plötzlichen Tod ihres Gatten hinweg trösten.

:-)

Kommentare 9