Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
was übrig bleibt vom Fest.....

was übrig bleibt vom Fest.....

370 25

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

was übrig bleibt vom Fest.....

...sind hoffentlich schöne Erinnerungen!

der Rest wird weggefegt.......................

Kommentare 25

  • Fottomotto48 5. Januar 2012, 21:45

    Alles ist vergaenglich Diana ! Sehr schoen dargestellt mit viel Fantasie !
    LG, Guenter :))
  • Pixelknypser 5. Januar 2012, 19:01

    ...vielleicht auch die Gewißheit das man mit geliebten Menschen das Weihnachtsfest gemeinsam verbracht zu haben?VLG ingo
  • Gisa K. 2. Januar 2012, 22:01

    Ich hoffe die schönen Erinnerungen überwiegen, eine gute Idee die Du hervorragend zeigst-
    LG Gisa
  • Antigone44 2. Januar 2012, 20:12

    ...sind die Emotionen der Verbundenheit,die noch für die nächsten 364 Tage anhalten sollten,wenn das Tannengrün schön längst entsorgt wurde.
    Lieben Gruß,den Zweiten,
    Siegrun
  • Klaus Boldt 2. Januar 2012, 8:11

    klasse gestaltet und toll präsentiert.
    viele können nicht einfach wegfegen, die müssen sich ja gedanken machen wie sie jetzt ihre kredite abbezahlen wegen weihnachten

    lg klaus
  • Thomas Burghartz 1. Januar 2012, 18:58

    WoW!!!... Klasse ... in dem Licht.... das wirkt

    Gruß Thomas
  • Lars Koke 31. Dezember 2011, 23:32

    Klasse Foto - stark gemacht!!!
    Alles Gute fuer 2012!!!
    LG
    Lars
  • bounty390 31. Dezember 2011, 22:20

    Mir gefallen deine oft minimalistischen Bilder sehr gut, da sie sehr viel Aussagekraft haben.
    lg Bernhard
  • Bea Herzberg 31. Dezember 2011, 20:25

    ich mag Deine Serie!
    LG und alles Gute für 2012 mit weiterhin solch guten Bildideen
    Bea
  • Brigitte H... 31. Dezember 2011, 18:24

    Eine wunderschöne Darstellung..Manch eine Erinnerung möchte ich vergessen , nicht alles läßt sich wegfegen..
    LG Brigitte
  • Dei-Dei 31. Dezember 2011, 15:22

    Sehr schönes Bild, gefällt mir wirklich gut
    und regt zum Nachdenken an,
    alles ist vergänglich...!

    Mit lieben Grüssen,
    Jürgen
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 31. Dezember 2011, 15:15

    Solche Fotos sind doch schon eine schöne Erinnerung :)
    LG Gudrun
  • picture-e GALLERY70 31. Dezember 2011, 14:05

    nordmanntanne hilft für das nächste jahr! wir haben noch keine nadel am boden. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Spacecat 31. Dezember 2011, 13:32

    Ohja...das mag ich sehr leiden!!!
    Ich wünsche Dir, das das zurückliegende Fest so war, wie Du es wolltest und das neue Jahr mit optimistischen Schwung erscheinen wird!

    LG Tanja
  • Andrea Khan 31. Dezember 2011, 13:07

    Jau, alles fließt... Das alte muss dem neuen weichen.
    Aber wie heißt es auch so schön: DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS!!!! Jaaaa, bin eine notorische Optimistin ;-)))) ALLES GUTE FÜR'S NEUE JAHR - RUTSCH FRÖHLICH REIN, DIANA !!! Ich behalt Dich im Auge ;-)
    LG, Andrea