Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

...was tut man nicht alles um Kinder glücklich zu machen..

....mangels Rodelmöglichkeiten im flachen Dormagen...schaufelten meine Lieblingsnachbarn einen Schneehügel damit die Kindern wenigstens Rodeln konnten...so sieht der Winter eben bei uns aus...die Kinder hatten jedenfalls ihren Spass...und ich habe viel lachen müssen....

Kommentare 8

  • dieter kroeger 12. Januar 2010, 8:42

    Na, die sind ja alle eifrig bei der Sache;-)
    Schön
    LG
    Dieter
  • Rose Von Selasinsky 11. Januar 2010, 15:03

    Eine tolle Szene eingefangen und Dir wünsche ich mnit Deinen Tieren noch einen schönen Tag und einen gemütlichen Abend im Warmen.
    LG Rose
  • Frollein Emil 11. Januar 2010, 13:18

    (Schnee-)Not macht erfinderisch....
    Das ist einfach bezaubernd... der Gesichtsausruck von der Mama.... richtig süß.... sie scheint noch nicht ganz zufrieden mit der Höhe des Schlittenberges...
    Das glaube ich gerne, dass die Kinder Spaß hatten...
    LG: Anja
  • Nikonjürgen 11. Januar 2010, 12:53

    Ja,Ideen muß man haben !
    LG Jürgen
  • York von Selasinsky 11. Januar 2010, 11:22

    Sie wissen sich zu helfen,gutes Doku Foto.
    LG York
  • Sabine Hempel 11. Januar 2010, 9:32

    mama und papa wissen halt, was kinder glücklich macht ;-)
    lg sabine
  • Petra Schiller 11. Januar 2010, 8:03

    ganzdollschmunzel .... das ist herrlich ... zu schön heidrun, die kinder freuen sich doch über jeden noch so kleinen berg, vlg petra
  • Martina Wrede 11. Januar 2010, 7:26

    ;-))) So stelle ich mir liebe Nachbarn vor!!! Eine tolle Szene... den Kindern ist die Freude anzusehen.
    Ihr habt nicht genug Schnee??? Wir versinken gerade in den Massen!
    LG Martina