Zurück zur Liste
was tut man nicht alles für die lieben Kleinen?

was tut man nicht alles für die lieben Kleinen?

662 3

Gert Kleinsteuber


kostenloses Benutzerkonto, Delitzsch

was tut man nicht alles für die lieben Kleinen?

- nach einem kapitalen Auffahrunfall meines Sohnes lege ich selbst Hand an - und es macht Spass !!
Golf Cabrio Bj.91 - der war es wert.

das Ergebnis
das Ergebnis
Gert Kleinsteuber


Kommentare 3

  • Peter Fritschi 21. März 2006, 18:13

    Des Mannes liebstes Spielzeug. Oder??
    Lg
    Peter
  • Lutz-Henrik Basch 19. März 2006, 22:03

    Hallo Gert,
    Deinem Text nach zu urteilen ist Dein Sohn unverletzt geblieben. Das ist ja schon ersteinmal positiv zu sehen.
    Dann hat er auch noch Glück, daß Du selbst die Reparatur ausführen kannst. Kompliment für Deine Geschicklichkeit.
    Ich habe leider zwei linke Hände.
    Nun wird Dein Sohn hoffentlich vorsichtiger fahren und Dir zum Dank ein Jahr lang die Werkstatt säubern.
    War nichts? Hier auch Tristesse?
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Michael Normann 19. März 2006, 17:15

    `schönes auto :-)
    lg micha