Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

was tut man nicht alles...

für das "perfekte" bild :)

Fototour am 21.04.13 mit FotoLadyy, Puravida, Wolfgang Hutzl und Björn Hessing

zwischen Gänseblümchen und Gänsekot...
zwischen Gänseblümchen und Gänsekot...
asselchen

Kommentare 11

  • Beate1982 28. April 2013, 11:28

    *lach*
    Ja, das kenn ich nur zu gut :-D
    Ich mach mich mit meinen Verrenkungen auch ständig zum Affen, aber die Ergebnisse sind es wert!

    LG
    Bea
  • Hannes.L 28. April 2013, 6:04

    die armen gänseblümchen,
    begraben unter einer "langestrecktenbauchperspektive"
    motivdarstellung gefällt mir gut...
    lg.hannes
  • werner 1957 25. April 2013, 22:42

    Ja Du machst Dich gut zwischen den Blümchen.
    LG Werner
  • Wolfgang Ritzinger 25. April 2013, 17:19

    Das Foto ist echt toll aufgenommen mit lächelten Dame
    das hast Du toll ausgesucht.
    Klee-Blümchen...........
    Klee-Blümchen...........
    Wolfgang Ritzinger

    LG Wolfgang
  • Ellen-OW 25. April 2013, 12:20

    Stimmt, da schmeißt man sich auch schon mal in den Dreck;-) Klasse Momentaufnahme.
    LG Ellen
  • H. Helmut Möller 22. April 2013, 20:59

    Sieht ja lustig aus ! Sehr schön !

    lg

    helmut
  • H.Schilling 22. April 2013, 19:15

    :-)))))) kenn ich, so hab ich am Samstag auch auf der Wiese im Luisen Park gelegen und Gänse Fotografiert.

    LG Heiko
  • Schnecke 61 22. April 2013, 19:04

    auf so einer tollen Blumenwiese liegt man doch gerne :-)))
    klasse Aufnahme
    lG Claudia
  • FotoLadyy 22. April 2013, 18:12

    Ja, da war Feingefühl gefragt bei der Suche nach einer freien Stelle - Lustig war es allemal, wie sich Puravida beim Fotografieren voll einbringt, aber auch Björn, der ebenfalls dabei war.
  • bild-erzähler 22. April 2013, 17:47

    eindeutig luisenpark. und das mit der gänsekacke kann ich nachfühlen . . . das nenn ich einsatz ;-)
  • Doreen A. 22. April 2013, 17:25

    Das hat wohl viel Spaß gemacht?
    Das Bild ist nett anzusehen.
    L.Gr. Doreen