Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was tun mit den übrig gebliebenen Kerzen?

Was tun mit den übrig gebliebenen Kerzen?

433 3

Erich Misera


Basic Mitglied, Hargelsberg

Was tun mit den übrig gebliebenen Kerzen?

Kugelige Gebilde formen und mit Dauerdocht verbrennen

Kommentare 3

  • Machtlinger Heinz 16. Juni 2012, 8:04

    Das ist schön, da kommt das warme Kerzenlicht richtig zur Geltung.
    lg. Heinz
  • Angelika Schweitzer 12. Januar 2012, 1:21

    das ist wirklich eine andere und gute Idee, was man mit Kerzenresten machen könnte, außer einer neue zu gestalten.
    Schöne Belichtung und der blaue Hintergrund macht sich gut.
    LG
    Angelika
  • Klaus Zeddel 10. Januar 2012, 20:46

    Da hat sich ja einiges an Kerzenresten angesammelt, mein Sohn würde daraus eine einzige große Kerze wieder formen. Aber die Idee mit den kugeligen Gebilden ist auch nicht schlecht. Wirkt sehr schön in den Farben, vor allem der Hintergrund gefällt mir.
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz