Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Qu.


Free Mitglied, östlich von Köln

Was tun die da bloß?

Das habe ich nach so langer Zeit fast vergessen :-))

Die eine oder andere Kiste ist noch nicht ausgepackt... diverse Erkrankungen in der Familie sind kuriert... ein paar Urlaubstage gab es auch... der Berufsalltag hat mich längst zurück...
Und: Ich hoffe, dass die Internetverbindung nun endgültig steht.

Danke an die netten Weihnachts- und Umzugswünsche, die leider erst vor Kurzem lesen konnte. :-))

Kommentare 20

  • olympM1 17. Oktober 2014, 21:18

    Sie glauben den Durchblick zum Anblick zu haben oder so...
    LG Dieter
  • mia taugts 17. Oktober 2014, 21:12

    Da fällt nur mehr das, sehr satirische Lied der Kinks ein: People take Pictures of each other ....
    ein.
    Die eine Dame ist überhaupt mit 5 Knipsen bewaffnet
    Ein Graus für mich
  • Helga Niekammer 1. Februar 2009, 13:16

    ....ist doch klar, die fotografieren alle deine neue Wohnung! Wünsche dir viel Glück im neuen Heim und zu jeder Zeit im Eckchen auch was "Süßes". LG. Helga
  • Werner Quantius 24. Januar 2009, 18:55

    Welcher Promi kam den da, oder was gerade ein Unfall zu begaffen? Schön gesehen.
    Liebe Grüße,
    Werner
  • Franky.M 23. Januar 2009, 23:14

    Gut gesehen. Da wird von dir natürlich eine Spannung erzeugt, was wohl das Motiv war?
    Finde vor allem die Dame ganz links mit ihren 4 Fotoapparaten witzig :-)
    Gruß Frank
  • Christine Matouschek 23. Januar 2009, 17:49

    Ulrike, welcome back.
    Schön, dass Du wieder da bist
    und Dein Netz gut funktioniert.
    Zum Einstand haben sich
    alle Fotografen versammelt
    und Dich fotografiert.
    Gruß Matou
  • Ulrike Qu. 23. Januar 2009, 16:11

    Tolle Ideen für die "Knippsparade": Es war ein deutsch-amerikanischer Schüleraustausch, den hier deutsche Eltern (ich natürlich auch) als Erinnerung festgehalten haben.
    Danke für eure netten Anmerkungen.
  • Karl-J. Gramann 23. Januar 2009, 8:45

    eine knippsparade....
    jetzt kommt der frühling und die vielen neuen motive, da bist du ja dann gerade rechtzeitig mit renovieren fertig geworden....
    vg karl
  • D. Rio 22. Januar 2009, 21:24

    Das ist Gruppenzwang,alle machen es dem Leitbullen nach,schön das sich Dein Streß langsam legt,und eine feine Aufnahme !! LG Rio
  • Norbert Homberg 22. Januar 2009, 19:02

    herrlich!!!
    Hier kann mans sehen: Fotografen mit Kompaktkameras bekommen mit der Zeit ein Hohlkreuz
    LG
    Norbert
  • Ulrich Ruess 22. Januar 2009, 17:34

    Schön, dass Du das Fotografieren noch nicht ganz abgehakt hast. Dann mal alles Gute für die Restarbeiten,
    lG Ulrich
  • Eckh.Müller 22. Januar 2009, 17:02

    Sie haben DICH gesehen.
    LG Eckhard
  • Alfred Gschweng 22. Januar 2009, 16:01

    Mir ging's in letzter Zeit ganz ähnlich, ich war auch fast ständig durch andere Dinge in Beschlag genommen. Jedenfalls freue ich mich sehr, dass du wieder da bist, Ulli!

    LG von Alfred!



  • RM. 22. Januar 2009, 8:45

    Rudelknipsen ...

    ich hatte mich schon gewundert von dir so gar nichts mehr zu sehen ... schön das du wieder online bist

    lg Rainer
  • Light And Darkness 22. Januar 2009, 8:00

    ja HALLO .. schön mal wieder was von Dir zu sehen :-))) Viel Glück im neuen Heim :-)

    LG
    Steffy