Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

yannickffm


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Was tuen Sie denn da?

Na Schiffe fotografieren, ist doch klar! ;-)

Stimmt dieses mal sogar teilweise, denn rein zufällig kam passend zur RB ein Schiffchen auf dem Main angetuckert! :-)

Nach diversen Mit-Licht-Aufnahmen von der Deutschherrnbrücke in Frankfurt, nun mal eine voll gegens Licht.

Kommentare 3

  • Michael Beer 24. März 2013, 21:42

    Klasse schuss gegen´s Licht geworden!

    Gruß Michael
  • KBS 705 (3) 24. März 2013, 18:37

    Diese Lichtstimmung gefällt mir richtig gut. Und das Schiff ist eindeutig an besten Stelle, sodass es die Szene optimal auflockert.

    Schön!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Roni Kappel 22. März 2013, 22:42

    Hallo!

    Stark die Lichtstimmung umgesetzt! :-)

    lg,
    Roni

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 44.0 mm
ISO 200