Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annett Kecke


Basic Mitglied, Egenhofen

Was trinkst Du da?

oder "Darf ich auch mal probieren?" / "In der Drehpause" / ...
[Aufgrund des Dokumentationscharakters hätte es auch in die Sektion 'Tier und Mensch' gepasst, hab mich trotzdem hierfür entschieden.]

So stellt man sich Falkner im Urlaub vor *g*, oder ?

Was sagt Ihr dazu oder welcher passende Satz fällt Euch dazu ein?

Kommentare 19

  • Bettysis 5. November 2009, 16:28

    Danke Dir für die herzliche Begrüßung hier im FC:-)
    Für eine Momentaufnahme ist alles drin was das Foto ausmacht, herrlich zu sehen wie Mensch und Tier sich vertrauen !! L.G. Bettysis
  • Dr.Tsantsa 25. Oktober 2009, 21:39

    ohne sprit im tank kommt man nicht weit ;-) feines bild !
  • richter.rolf 12. September 2009, 15:16

    Klasse!
    lg rolf
  • Sladdi 13. August 2009, 12:09

    Ein unglaubliches Bild!
    Beindruckende Nähe zu einem "Raubvogel".

    Atemberaubend!

    LG sladdi
  • Annett Kecke 3. August 2009, 10:21

    @Manuel: Danke für deine Anmerkung und den Kommentar zu DL. Dieses Thema hab ich gelöst - rgendwie gibt's wohl immer wieder mal Neider, die das ganze ins Gegenteil verkehren ;-)
  • Karolina Gasteiger 2. August 2009, 0:43

    @Düstere Legenden: nachdem du ja scheinbar nicht an der verbesserung deiner bilder interessiert bist, auf keine meiner fragen eingehst und keine kritik verträgst ist dies wohl das letzte foto von dir dass ich kommentiere. du maßt dir hier an ein vollprofi zu sein und machst leute fertig, die das wollen, für was die fc eigentlich steht: eine gepflegte, konstruktive diskussion über fotografie und in diesem channel greifvögel.
    wenn du dermaßen verblendet bist, dass du für kritik nicht zugänglich bist, dann such dir doch bitte eine andere plattform, wo deine werke bewundert werden können.
    wenn du meinst rache zu brauchen bist du geistig scheinbar noch jünger als ich dachte. wenn du dir einen runterholen musst und wen dumm anmachen willst, dann bitte wo anders!
    karo
  • monga 1. August 2009, 13:15

    sehr starke Aufnahme - gefällt mir ausgezeichnet - deine Greifvogelbilder sind TOP
    LG Monika
  • Manuel Gloger 31. Juli 2009, 19:18

    Wie wäre es mit: "Der Rest gehört aber mir.
    Eine witzige Szene, bei der der Vogel den Bierkonsum des Menschen zu überprüfen scheint. Hast Du die Aufnahme absichtlich so stark farbentsättigt?

    Die Anmerkungen von "Düstere Legende" würde ich nicht weiter beachten. Sein "Milan-Flug" ist z. B. fast völlig unscharf. Für unqualifizierte Anmerker gibt es ja zum Glück den Ignore-Button. Kritik sollte immer höflich und konstruktiv sein.

    LG Manuel
  • Anni Bütschi 31. Juli 2009, 13:02

    hehe total genial :D
    glg
    anni

    ps: fotos kommen bald.. werden morgen auf die post gebracht ;)
  • Frank Mühlberg 30. Juli 2009, 8:33

    Er schaut ja wirklich sehr interessiert !
    Frank
  • Anni 58 29. Juli 2009, 18:51

    Ein sehr schöner Moment in absoluter Vertrautheit, gefällt mir sehr gut LG Anni
  • qíshí 29. Juli 2009, 11:01

    Interessante Momentaufnahme, Tonung find ich gut. Vielleicht hätte komplett s/w noch besser gewirkt, ausprobiert?
    lg qíshí
  • Annett Kecke 29. Juli 2009, 1:28

    Ja, Thema erledigt - ehrliche Antwort und Diskussion ist ja leider nicht möglich - ... und von Neid ganz sicher keine Spur.
  • Achim Schmidt 28. Juli 2009, 22:31

    Hmmm ... ich glaub für das DunkleFeierabendImHühnerstall aka DürstereLegende muss nochmal etwas Klatheit in die Aufnahme ... das ganze war ein Schnappschuss, nix gestelltes oder Bestelltes. Und wenn mein Bein so liegt, liegt das daran, dass ich es mir gerade mit den Steinadler im Liegestuhl bequem machte. Es war gar kein Fotoshooting als das Bild endstand, sondern Drehpause am Sed :)

    Was die Farben angeht, das Bild ist nicht dunkel, sondern entsättigt. Mir gefällt die Bearbeitung sehr gut. Dir Augen sind klar zu erkennen, der Stoss ist nicht abgeschnitten sondern hinter meinem Bein, hat nix mit Bildschnitt zu tun.

    Als Momentaufnahme finde ich das Bild sehr gelungen, auch technisch. Bitte ertrag Kristik an Deinen Fotos mit mehr Würde ...

    GLG Achim
  • A. Dangschat 28. Juli 2009, 22:00

    Klasse Momentaufnahme.
    "Was, n' Hefe? Also wenn's ein Pils gewesen wäre, hätte ich einen Schluck genommen...!"

    LG
    Anja