Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was sucht der denn da ?

Was sucht der denn da ?

232 11

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Was sucht der denn da ?

Was ist denn das hier für ein Typ ?
Sucht der was ?
Hat der was verloren ?
Oder ist hier ein Mord passiert, und das Messer steckt ihm noch im Rücken ?
Oder geht ganz einfach meine Fantasie wieder mit mir durch ?
Wer kann mir meine Fragen beantworten ? ;-)))))))))))))))

Kommentare 11

  • Rita 8 10. Februar 2009, 22:28

    Also bei euch passieren Sachen Gitti!!! Hoffentlich wird dieser Fall gelöst! :)) Also wenn du mich fragst, dann handelt es sich zweifellos um eine männliche Verwurzelung. Halte mich bitte auf dem Laufenden. Okay? :) Hoffentlich kann ich jetzt noch schlafen!
    Ich wünsche dir eine gute Nacht!
    Und noch etwas. Du hast vielleicht Augen! Das du ein guter Trainer bist, das wissen wir ja, aber du wärst bestimmt auch eine perfekte Kommissarin! :)
    Liebe Grüsse
    Rita + MïDaMìrNï
  • Norbert van Tiggelen 3. April 2008, 14:09

    Gegenfrage! Was meinst du überhaupt? ;-)
    LG Norbert
  • Cécile Fischer 5. März 2008, 16:10

    Diese Aufnahme ist ja unglaublich!!! Wenn man Dein Bild anschaut, könnte man wirklich auf den Gedanken kommen, da liege jemand. Das gibt ja Sachen!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Richard Hofmann 4. März 2008, 22:36

    Auf den ersten Blick habe ich das Hinterteil von einem toten HASEN gesehen. Hat es dieser Hase nicht geschafft, die Strasse zu überqueren ??? Hat er im letzten Moment noch den großen Blinker des Pkws vor die Löffel bekommen und musste dann elendig verrecken ??? Kann mir jemand diese Frage beantworten ? Sonst kann ich gleich nicht schlafen.

    Gruß,.... Ritsch !
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 4. März 2008, 20:07

    Was du alles siehst auf deinen Wegen! Du gehst wirklich mit offenen Augen durch die Welt! Finde ich super! Th
  • Hammehai 4. März 2008, 13:12

    Aber wie ich sehen kann,liegt der Dahingemäuchelte dort schon etwas länger.Nein,deine Augen trügen Dich nicht.

    LG.Marita
  • regina brühl 4. März 2008, 12:43

    du hast recht.messer in linker boboseite,sieht man ganz deutlich,wenn man`s weiß.klasse foto
    lg regina
  • Heide Jankowski 4. März 2008, 11:10

    Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, Brigitte, aber Dein Foto gefällt mir sehr gut. Wenn Du den "Fall" geklärt hast, informiere uns doch bitte.
    LG - Heide
  • Harald Köster 4. März 2008, 6:02


    Nun ja, der Rücken?? Ich würde sagen, es hat ihn voll in der linken Backe erwischt... aua....

    Selbst schuld, was buddelt der da rum?

    Klasse Foto und ein Hoch auf deine Phantasie!

    LG Harald
  • Petra Sommerlad 3. März 2008, 23:31

    Sieht tiefverwurzelt aus. Vermutlich hat der Straßenarbeiter der einen Rinnstein ziehen sollte sich dermaßen geärgert, dass er das Ding nicht rausgekriegt hat, dass er ihm sein Frühstücksmesser in die Rinde gejagt hat. LG EPTra
  • Brigitte Specht 3. März 2008, 23:14

    ...da hat jemand auf jeden Fall seine Grenzen überschritten...:::))
    L.G.Brigitte