Zurück zur Liste
Was stört mich an dem Bild...

Was stört mich an dem Bild...

2.345 6

Elisa King


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim

Was stört mich an dem Bild...

zuviel wolken oder wellen ?

zuviele blautöne ?

zuviel spiegelung ?

Kommentare 6

  • Elisa King 10. Oktober 2009, 20:20

    @danke an alle, überarbeitung folgt..
  • Hilke Steevens 2. Oktober 2009, 0:07

    ...die unrealistische spiegelung und dass das flugzeug sich nicht deutlich genug vom hintergrund abhebt. und dass wolken und meer so nahtlos ineinander übergehen...
    lg hilke
  • Stefan Maciej 30. September 2009, 21:55

    ... es wirkt sehr zusammengestückelt - man muss sich schon etwas Zeit für das Bild nehmen und über ein geübtes Auge sollte man auch verfügen .... sonst erschlägts einen .......... einfach etwas zuviel .... wenn Du mich fragst ... etwas weniger wäre hier deutlich mehr ...

    gruß stefan
  • Froillein Gitte 30. September 2009, 20:55

    Die Spiegelung wirkt unrealistisch, die Wolken sind zuviel und das Meer ist vorn sehr aufgewühlt und hinten total ruhig.
    Meine Meinung, obwohl ich eher Talentfrei bin.
    lg
  • Meikel Wolf 30. September 2009, 19:49

    Mir kommt die Spiegelung irgendwie komisch vor.
    Der linke Flügel berührt ja schon die Spiegelung, sodass es wirkt als wenn der Flügel schon die Wasseroberfläche berührt. War das so gewollt ?
    Ich würde die Spiegelung kleiner machen. Also weiter entfernt vom Flugzeug !!!

    der meiky
  • Art of Feh 30. September 2009, 19:29

    schwierig... Ich empfinde es so, dass das Flugzeug ein wenig "absäuft" von den Farben her... noch mal ein wenig denken...

Informationen

Sektion
Ordner Digikunst
Views 2.345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz