Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was stimmt hier nicht?

Was stimmt hier nicht?

851 7

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Was stimmt hier nicht?

Aufgenommen während einer Wanderung auf Bornholm.
Womit haben wir denn nun unseren Durst gelöscht? ;-)

Kommentare 7

  • Jens Redlich 16. Oktober 2005, 21:57

    Hallo Peter, kam erst heute wieder dazu, Deine Antwort zu lesen. Habe geschmunzelt und werde jetzt ein Grøne Tuborg genießen.

    LG

    Jens
  • Peter Depping 2. September 2005, 17:57

    @ Jens: Danke für die Anmerkung und zutreffende Interpretation ;-)

    Gruß, Peter
  • Jens Redlich 2. September 2005, 13:44

    Das Bild ist eines der treffensten, was ich kenne. "Der durstige Mann", passender kann man eigentlich nicht das Gefühl von Hitze und trockener Kehle rüberbringen. Klar, das es auf jeder Flasche "Grøne Tuborg" auf dem Rücketikett drauf ist.

    Deshalb ist die Cola echt ein Stilbruch ;-)
    Provokative Aufnahme. Finde ich gut. Prost!

    LG
    Jens
  • Peter Depping 16. August 2005, 20:42

    @ Karin: Ja, das stimmt und wir haben unseren Durst auch anschließend damit gelöscht ;-)
    Aber an der "Bildgeschichte" stimmt trotzdem was nicht ;-)

    Gruß, Peter
  • Karin Lucas 16. August 2005, 12:17

    Hallo Peter,

    noch keiner drauf gekommen? Schade eigentlich. Aber Tuborg kannst Du auch mittlerweile in Deutschland kriegen.
    LG Karin
  • Peter Depping 14. August 2005, 15:02

    @ Roland: Auf die Geschichte ist wohl noch niemand gestoßen ;-)

    Gruß, Peter
  • Roland Zumbühl 13. August 2005, 20:57

    Seltsam, dass hier noch keine Anmerkung steht.
    Da hast Du ein wirklich erzählendes Motiv entdeckt und geschickt fotografiert.