Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was steht denn da mitten in der Natur...

Was steht denn da mitten in der Natur...

384 4

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

Was steht denn da mitten in der Natur...

.... ein "A" ...
Und das steht nicht nur so da herum sondern ist das Schachtgerüst der Zeche Auguste Victoria/Blumenthal, genau der Schacht VIII. Mehr zur Zeche findet Ihr unter

Bergwerk Auguste Victoria Schacht 8
Bergwerk Auguste Victoria Schacht 8
André Thissen

Bevor jetzt die ersten Stimmen laut werden wegen der Stromleitungen. Ich wollte sie nicht entfernen, da sie nun einmal da sind und irgendwie zur Landschaft gehörten.

Anmerkungen und Kritiken werden gern gelesen und entgegen genommen

Kommentare 4

  • Holger V. 25. Juli 2005, 21:14

    Interessanter Himmel, mittig stört mich nicht ;-)
    Bis auf das etwas helle Gerüst gut.
    *draufrumhack* ;-))
    Gruß,
    -Holger-
  • Jörg Otte 25. Juli 2005, 21:05

    Verdammte Leitungen
    Ansonsten ists mir ein wenig zu mittig

    Gruß
  • André Thissen 25. Juli 2005, 18:17

    schliesse mich Jörg da an.
    Aber diesen effektvollen Himmel an dem Abend hast du besten für die Aufnahme genutzt ;-)
    Gruss André
  • Jörg Schönthaler 25. Juli 2005, 17:37

    das gerüst selbst könnte ruhig noch nen tick dunkler . rest ist gelungen so .

    jörg