Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Free Eye


Free Mitglied

was steckt wohl dahinter

EOS 300 mit Tamron 28-200mm
Aufgenommen in Griechenland Zakyntoz

Kommentare 2

  • Sylvia Kahler 24. Januar 2007, 21:30

    Dieser Fensterladen ist es wirklich wert, fotografiert zu werden.
    Ich finde auch die Idee gut, ihn so knapp zu nehmen.
    Aber mit dem grauen Rahmen bin ich auch nicht glücklich. Vielleicht einen dezenten schwarzen und dann wieder weiß oder nur weiß oder gar nicht.
    Obwohl ich bei diesem Bild auch irgendwie nachvollziehen kann, dass dir nach Rahmen war.
    Hmmh...
    LG
    Sylvia
  • Hans Mü. 24. Dezember 2006, 17:14

    Hallo Ferry,
    das Motiv selbst finde ich gut.
    Allerdings glaube ich, dass durch die verschiedenen Rahmen die Aussagekraft des Bildes leidet.
    Sei mir nicht böse, aber ich denke weniger wäre hier mehr.

    LG Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Eye 1
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz