Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Was spricht der Eiszapfen im Foto? Gelöst!

Viele Formen und auch Farben bieten die Eiszapfen, die zur Zeit entstehen, auf Zweigen, Büschen, in Hecken, auch auf noch vorhandenen Blüten...

Kommentare 6

  • Fritzla 17. November 2007, 22:21

    Ja, D O L E, Du wohnst in einer milderen Gegend, wahrscheinlich, wo keine Zapfen wachsen außer denen an Bäumen.
    LG Fritzl
  • dole 17. November 2007, 18:25

    Ich habe mir solche Mühe beim Lesen gegeben, und nun sehe ich, daß Sonja schon viel schneller war.
    Eiszapfen gab es bei uns in diesem Jahr noch nicht.
    LG Dieter
  • Fritzla 17. November 2007, 12:06

    Dank Dir, H E L M U T,
    dass Du, großzügig wie Du bist, über die kleine Hässlichkeit des Eingedruckten hinwegsiehst.
    LG Fritzl
  • Fritzla 17. November 2007, 11:32

    Hi, S o n j a,
    Du hast die Lösung gefunden, Glückwunsch!
    Tschja, der Text musste einfach sein, selbst auf Kosten der eisklaren Schönheit!
    Übrigens, heute taut's bei uns, Schluss mit den eisigen Spielereien.
    Schön, dass ich Dich wieder mal lesen darf!
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 17. November 2007, 11:29

    Eine nette Spielerei, Fritzl!
    LG Helmut
  • Sonja Haase 17. November 2007, 11:26

    Einsam bin ich nicht alleine... Ohne Text würde mir der Eiszapfen auch gut gefallen. Viele Grüße, Sonja.

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz