Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Spitzmäuschen


Free Mitglied, vom Michelsberg

WAS . . .

. . . habe ich gehört???

Heute ist WELTTIERSCHUTZTAG!!!
Leider geht es nicht allen Hunden so gut wie mir! :-(((
Ich weiß das und hoffe, dass sich viel ändern wird!

"Wer die Menschen kennt, muss ab und zu ein Auge
zudrücken können - oder beide."
sagte mal Maria Lennard.

Kommentare 6

  • Zwei Münchner 17. September 2014, 20:14

    Herrlich mit den Rosen zu Deinen Pfoten. Prima Idee von Frauchen. LG Moni
  • Stuppsi 7. November 2013, 14:28

    Haaaaallllllooooooo Kümpelchen,
    wir sehen das Bild jetzt erst...so eine Schlamperei!
    Dabei siehst Du mit den gelben Rosen sooo toll aus.
    Das ist die Lieblingsfarbe unserer Stuppsi, wir müssen
    auch mal welche besorgen, haben aber kein Taschengeld
    mehr... Kannst Du uns Deine Rosen nicht leihen?
    Ja, wir können alle froh sein, dass wir solch schöne
    Zuhause haben, gaaaaaanz vielen Vierbeinern geht
    es viel schlechter.
    So, das musste gesagt werden!
    Tschöööö Deine besten Freunde
    Jonas, Ferdinand und Krümel
  • LauraFlorence 4. Oktober 2013, 22:26

    Grundsätzlich freue ich mich ja über Deine Toleranz gegenüber den Menschen, aber wenn es um Tiere geht, da müssen wir schon den einen oder anderen wachrütteln.. damit es mehr von Deinen Kumpels gut geht. Aber das wünschen wir uns ja beide. Stehen Dir gut die Röschen.. bringen ein Leuchten in Deine Äuglein ;-))
    LG Laura
  • Meckys Tierbetreuung 4. Oktober 2013, 19:42

    Ach liebe Fellnase, wenn ich eine gute Fee wäre ging es allen Tieren dieser Welt richtig gut
    Knutschi mein süßer
    VLG mecky
  • Black Pearl Design 4. Oktober 2013, 17:15

    Ja das wünscht man allen Tieren das es ihnen so gut geht wie Flöckchen, aber leider sind gerade Hunde und Katzen oft schwer Misshandelt und brauchen den Schutz vom Menschen.......

    Zauberhaft dein kleiner Racker...
    Liebe Grüße Katharina
  • FotoMäuschenLK 4. Oktober 2013, 14:56

    wie süß (: schöner Hund, schöne Rosen, schönes Foto, gefällt mir (:

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz