Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... was spielt man heute ? ....

... was spielt man heute ? ....

336 5

Heinz Beckers


Free Mitglied, Waldfeucht

... was spielt man heute ? ....

Vielfach wird das Spiel der heutigen Kinder nicht mehr unbedingt durch Phantasie geprägt, sondern durch PC-Spiele, neue Techniken und neues "Spielzeug".
Für die Wirtschaft kann`s nicht teuer genug sein, fast wie bei Orwell.....
Das Foto soll zum nachdenken anregen: "Konsum-Spiel ...... Phantasie-Spiel" .... ???
Ich hoffe das meine Gedanken irgendwie mit dem Bild transportiert werden (leider kann ich nicht besonders gut schreiben, darum versuch ich´s ja auch lieber mit der Fotografie :)) )
Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen!

Weiterhin wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Heinz

Kommentare 5

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 31. Mai 2005, 7:49

    "wer für ein Bild noch Worte braucht, sollte Schriftsteller werden" :-)
    Dein Anliegen kommt ganz klar rüber und ist auch noch optisch sehr schön aufbereitet.
    Herzlichst Roswitha
  • Aurora G. 29. Mai 2005, 22:13

    Erstklassiges Bild. lg., A.
  • Josef Max Hartl 29. Mai 2005, 10:58

    Eine gute Idee schön ins Bild gesetzt.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir,
    Sepp
  • Trude S. 28. Mai 2005, 22:22

    auch Murmeln werden heute per Strichcode verkauft :-) Aber die Aufnahmekomposition ist schon prima gemacht !
    Lb. Gruß, Trude
  • Heinz W. 28. Mai 2005, 19:26

    Die Aufnahme ist von den farben und dem Bildaufbau grafisch sehr ansprechend.

    Einen Zusammenhalt Murmeln Strichcode kann ich leider nicht finden.

    Gruß
    H1,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz