Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Kett


Basic Mitglied, Remscheid

was Sonne kann

Eindrücke auf unserer Wanderung D 1 Siefen, Wälder und Höhen zwischen Dabringhausen und der Großen Dhünntalsperre gestern

Kommentare 5

  • ritayy 7. März 2013, 12:16

    wunderschön... die mag ich sehr, weil sie meisten die ersten sind ! VG Rita
  • Bernhard Kuhlmann 5. März 2013, 10:35

    Frühlingserwachen !
    Das sind die ersten Boten dafür .
    Gruß Bernd
  • Clemens Kuytz 4. März 2013, 8:57

    Die blühen bei uns auch schon so schön.....allerdings hier ist die Sonne noch rar :-(
    lg clem
  • - Edith Vogel 4. März 2013, 7:19

    der Titel sagt es,
    das ist ja schon eine richtige Blütenpracht,
    wunderschön.
    bei mir kämpfen sie noch mit dem Schnee,

    l.g.edith
  • René E. 3. März 2013, 18:36

    Die sind ja schon so groß bei Euch;) Hier habe ich am Wochenende noch keine gefunden außer die Triebspitzen die aus dem Boden blinzelten ;) Aber ein sicheres Zeichen das es wärmer wird ;)
    Schönes Foto mit gutem HG ;)

    LG René

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 119
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100