Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied, Im schönen NRW

#...Was soll`s.......#

ich zeige euch doch noch mal eine Heidelibelle. Diese Flugkünstler begeistern mich immer wieder.

Kommentare 34

  • kunnor 22. Oktober 2013, 20:33

    vom feinsten erwischt die "kleine"


    vg
    kunnor
  • Dr.-Foto-Fantastic 18. Oktober 2013, 1:41

    Ach wie schön sie sich ihre Flügel ausgebreitet und sich an der Sonne ergötzt hat. Ja auch ich bin ein großer großer Fan von den süßen kleinen Beisserchen!
    Diese Saison haben sie mich wirklich liebgewonnen u. haben mich angeflogen u. sind auf meinen Händen gelandet ;-)

    7*******++
    GLG.Dr.-Foto-Fantastic
  • Safir 123 16. Oktober 2013, 23:29

    gut gesehen obwohl fast perfekt getarnt
    HG Torsten
  • Marianne Hüsch 16. Oktober 2013, 22:30

    Hast Du sehr gut erwischt
    TOP die Makroaufnahme
    lg Marianne
  • Rolf Mauch 16. Oktober 2013, 18:57

    Leider bei uns keine mehr, sehr schön
    Gruss Rolf
  • Gertrud RW 16. Oktober 2013, 18:25

    Mit solchen Schönheitennkann ich nicht mit dienen,
    aber es ist eine wunderbarte Aufnahme geworden,
    ein tolles Macro! Super!
    Lb G. sendet Gertrud

  • Fred Welke 16. Oktober 2013, 14:44

    Immer wieder interessant. lg Fred
  • dodo139 16. Oktober 2013, 13:38

    Klasse Aufnahme. Ich weiss, wie schwer sie zu fotografieren sind ;-)))
    LG Doris
    ** meine Erste **
    ** meine Erste **
    dodo139
  • Elvi Gendig 16. Oktober 2013, 13:11

    .... und du hast sie toll erwischt und aufgenommen! Ein sehr schönes bild Bea, das die grauen Tage vergessen macht.
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • TacitusRomeo 16. Oktober 2013, 12:40

    Dein Makro ist gut.
    LG
  • Carlos Ramos 16. Oktober 2013, 10:06

    Eine tolle Farbkomposition, so auf dem Schilf.
    LG Carlos
  • ARTURO MEDINA 16. Oktober 2013, 9:51

    Bea Muy buena photo
    Un saludo
  • Fotofan9 16. Oktober 2013, 0:01

    Leider habe ich die Heidelibelle bei uns noch nicht in Natur gesehen. Sehr schön hast Du sie festgehalten auf dem bunten Gras. Tolle Farben und allerbeste Schärfe. LG Harald
  • Bernhard Jörgensmann 15. Oktober 2013, 23:00

    Schön festgehalten.Leider ist ihre zeit bald vorbei
    Gruß Bernhard.
  • Charly08 15. Oktober 2013, 22:42

    Ganz klasse festgehalten.
    LG Gudrun
  • Shimmy11 15. Oktober 2013, 22:18

    Mach ruhig weiter damit. Ich kann mich an diesen schönen Tieren nicht satt sehen. Wunderbar hast du sie hier erwischt.
    LG Ute
  • Maud Morell 15. Oktober 2013, 22:08

    Ganz wunderbar dein kleiner Flieger....lach.
    LG von Maud
  • Vitória Castelo Santos 15. Oktober 2013, 21:50

    Klasse. Gefällt mir total gut
    LG Vitoria

  • Annamaria Regia 15. Oktober 2013, 21:44

    foto molto nitida ...saluti ...Annamaria
  • Kerstin und Diddi 15. Oktober 2013, 21:21

    Da hat sie sich farblich schön passend platziert.
    Eine klasse Aufnahme.
    LG Diddi
  • Cuxmalan 15. Oktober 2013, 21:20

    wie schön, dass Du sie zeigst, liebe Bea, denn in der Natur sieht man sie bei uns nicht mehr. Es ist schon empfindlich kalt.
    LG Marianne
  • Schwarzerskorpion 15. Oktober 2013, 21:06

    Ach Bea, bei mir sind die immer sooooo schnell weg!
    Ich hab`s noch nicht geschafft, aber dein schönes Bild reicht auch völlig aus hier :-)

    LG Wolfgang
  • Kosche Günther 15. Oktober 2013, 21:06

    Schön ist Deine Aufnahme von der herrlichen Libelle,liebe Grüsse Günther
  • Prinzessin 2 15. Oktober 2013, 20:55

    ja mich faszinieren sie auch..toll hast du sie erwischt..!
    lg Ulrike
  • Willi W. 15. Oktober 2013, 20:36

    Ist doch immer wieder ein schöner Anblick, besonders in so einer guten Bildqualität.
    LG Willi

Informationen

Sektion
Ordner Insekten/ Libellen
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 57.9 mm
ISO 160