Zurück zur Liste
was soll man zu diesem bild noch sagen ;-)

was soll man zu diesem bild noch sagen ;-)

1.654 6

Anne nichts weiter -)


kostenloses Benutzerkonto, schwerin

Kommentare 6

  • Anne nichts weiter -) 17. September 2005, 0:18

    ;-)
    selten so amüsiert!!!!
  • Laura W 27. Januar 2005, 18:38

    ahhh, also ich find´s trotzdem zu doll, ja dieser effekt is net sooo schön, aber is doch witzig, also ich find´s witzig =) ich mein die anne und ich halt, ahhh und jetzt weiß jeder das ich ma so´ne lkhasksscb schuhe anhatte, oh schreck.... aber was soll´s =) ach und du könntest doch jetze glatt zu den hives gehören, he he... also na ja anzugmäßig zumindest.
    lg laura
  • Joerg W 26. Januar 2005, 21:43

    Danke Benjamin - du hast ja richtige Samthandschuhe.
  • Benjamin. 26. Januar 2005, 21:37

    hallo anne, leider ist das nicht wirklich kreativ, und wird hier in der fc nicht so gern gesehen, wenn man einfach in ps den negativ-filter benutzt.

    versuche nicht die software das interessante machen zu lassen, sondern mache es schon beim fotografieren, du wirst sehen nach ein paar versuchen und passablen ergebnissen macht das schon viel spaß...

    nur nicht gleich den kopf hängen lassen, wenn mal jemand hier kritisiert, meistens haben sie recht, auch wenn die worte meist etwas hart sind.

    benjamin

  • Jenni-M Kl. 26. Januar 2005, 21:27

    große kunst

    :(
  • Frau Lelim 26. Januar 2005, 21:25

    das ich diesen effekt nicht sonderlich spannend finde?