Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cupu-cupu


Pro Mitglied, Tamins

Was soll ich in New York . . .

. . . oder in LA oder in KL oder in Timbuktu, wenn's in meinem Wohnort zur Zeit so wunderschön ist?

Na ja, es wird auch mal wieder November und Winter. Und ich hasse Kälte ebenso wie Schnee. Wenn's soweit ist, überlege ich neu.

Kommentare 7

  • Heurisch Dieter 12. Juni 2014, 11:56

    Lach...mir geht es genau so, was will ich in NY wenn wir hier in Europa so schöne Fleckchen Erde haben! Ich bin in Marburg/L geboren, aber seit 65 Jahren wohne ich in meinem Dorf! VG Dieter
  • Don Fröhlich 26. April 2014, 8:26

    Einen schönen Aufnahmestandpunkt hast du gewählt für dein Bild und deine Liebeserklärung an deine Heimat. Da lässt sich's leben!
    Gruß Ingolf
  • Sarhro 25. April 2014, 20:24

    Da stimme ich mit Dir überein, warum auch in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah:-) Schön frühlingshaft zeigst Du Tamins.
    LG Margrit
  • alicefairy 25. April 2014, 20:12

    In Ny und anderen großen Cities...........könnt ich nie leben.....ich brauch Natur rund um mich..Dein Ort scheint nett!
    Lg Alice
  • Rike Gr. 25. April 2014, 9:05

    ich stimme dir da jetzt einfach zu.. in dieser schönen und idyllischen Landschaft.. da lässt es sich gut sein..
    eine tolle Aufnahme deiner Heimat mit den schneebedeckten Bergen im Hintergrund..
    Lieben Gruß
    Rike

  • Arthur Baumgartner 24. April 2014, 23:04

    Ich war noch nie in New York, und das wird sich daran, beim Anblick der wunderschönen Bündner Berge, auch nicht ändern.
  • esfit 24. April 2014, 21:58

    Bei diesem Wetter, diesen Temperaturen und dann dieser Aussicht, da kann ich dir und deinem Titel nur zustimmen.
    LG Edith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Mein Dorf im Sommer
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 100