Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
was soll ich denn nur als nächsten bloß anstellen oder soll ich doch erstmal eine runde penen mmmhhh

was soll ich denn nur als nächsten bloß anstellen oder soll ich doch erstmal eine runde penen mmmhhh

394 18

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

was soll ich denn nur als nächsten bloß anstellen oder soll ich doch erstmal eine runde penen mmmhhh

auf wunsch von sanna
hier mein liebling vegeta mal alleine

Kommentare 18

  • Gewitterwolke 26. August 2007, 22:18

    Den juckt es aber mächtig am Kopf!
    Lieb sieht er aus!
    LG Marion
  • Marion Voege 26. August 2007, 17:42

    Lach....halt ihn bloß im Auge, wer weiß was er anstellt..:o))
    Süße Aufnahme....ist wohl in der Mauser....es juckt ihm !!
    LG Marion
  • Monika Ramacher 24. August 2007, 7:58

    So reibt sich meiner auch immer sein Köpfchen an den Stangen oder am Gitter. Süß !!!
    LG Monika
  • Ingrid Vetter 23. August 2007, 18:02

    Schlafen würde ich jetzt :-))))
    niedlich deine Aufnahme von dem kleinen Süßen.
    LG Ingrid
  • Helga Hack 23. August 2007, 13:59

    Besser eine Runde schlafen - die Kerstin braucht doch auch mal ihre Ruhe! Z.B. um schöne Fotos auszustellen...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Janine R... 23. August 2007, 10:45

    ist der süss puschelig ;-)
    lg
    janine
  • Jopi 22. August 2007, 22:39

    Pennen ist immer gut!
  • Frank Dro 22. August 2007, 22:08

    Eine super Aufnahme. Tja, rumtoben und -flattern macht eben doch müde. ;-)))
    LG Frank
  • Markus Sonja 22. August 2007, 21:18

    wow eine klasse aufnahme, sehr schöne farben und top schärfe.

    lg markus & sonja
  • H-Jürgen K... 22. August 2007, 21:00

    Gelungen !!!
    Eine neue und interessante Perspektive.
    LG. Jürgen
  • views-of-life 22. August 2007, 20:26

    Cooles Bild, auf jeden Fall scheint er müde zu sein, so wie er sich anlehnt ;o)
    lg Gaby und Herbert
  • dancy 22. August 2007, 20:05

    Schöne Fotos von deinen Wellensittchen zeigst du uns. Den Schärfeverlauf nach hinten finde ich sehr gut gelungen. Süß!

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Reinhold Müller 22. August 2007, 19:35

    Das sieht ja so aus, als wäre er schon am pennen.
    LG Reinhold
  • fot-as-hh 22. August 2007, 19:31

    die pennhaltung hat er schon eingenommen, aber ich glaube, er würde lieber mit seinem kumpel spielen.
    sehr fein.
    lg
    andrea
  • Anja Gabi 22. August 2007, 19:08

    Er scheint ja richtig mit der Stange zu kuscheln!
    LG Anja