Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roman Kuhn


Free Mitglied, Gronau (NRW)

Was soll der Stress...

... wenn jeder Tag wie Sonntag ist...

Tabbsy im Bett

350D
1/25
f/5
49mm
ISO 100

Kommentare 8

  • Andrea Träumerin 5. Oktober 2005, 20:25

    niiiiiedlich ;)
  • Kat Ja 4. Oktober 2005, 17:25

    @Roman: nein, nein, ich glaube Eure Katzen kann nichts einfallen, was besser sein könnte. :)
    Ach so, natürlich auch ein klasse Foto...
  • Roman Kuhn 4. Oktober 2005, 17:08

    Tabbsy kann, wenn sie will, ein tolles Model sein. Wenn sie nicht will, kann man es aber getrost vergessen, sie auch nur ansatzweise zu fotografieren.

    @ Katja: So sieht das Katzenleben bei uns aus: 2x am Tag frisches Futter, stilles Mineralwasser zu trinken, drei Kratzbäume, ein Kachelofen, eigens von meinem Vater konstruierter Durchgang zum Katzenklo, Spielzeug ohne Ende, ein Aquarium (Tabbsy hat sich unsterblich in unseren Wabenschilderwels verliebt...) und das Recht, im Bett zu nächtigen. Wenn die beiden sich beschweren wollen, dann will ich deren Vorschläge hören...
  • Anja C 4. Oktober 2005, 8:48

    Ist ja voll süß, wie sie die Augen zukneift ;o)
  • Kat Ja 3. Oktober 2005, 22:39

    Katze müßte man sein... Auf jeden Fall hat es Tabbsy bestimmt sehr gut bei Euch. :))
    LG Katja
  • G T 3. Oktober 2005, 22:32

    wohl wahr, gähn, hätte ich heute auch machen sollen - im bett bleiben .-)
  • AM 3. Oktober 2005, 21:33

    Stress ist nicht gut...Tabbsy hat vollkommen Recht :))) Schönes Foto!
  • RS-Fotografie 3. Oktober 2005, 21:31

    da fällt mir grad ein, morgen muß ich wieder arbeiten, Katzen haben es da doch gut ;-)
    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz