Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was soll das denn?

Was soll das denn?

794 22

Claudia Goerke


Free Mitglied, Dortmund

Was soll das denn?

Liebes Tagebuch!

Meine Dosi ist nun völlig übergeschnappt. Anders kann ich mir diesen Vorfall nicht erklären. Aber alles der Reihe nach. Wie immer knurrte mir morgens nach einer ruhigen Nacht ganz schlimm der Magen. Meine Laune war erst mal dementsprechend.

Danach schlenderte ich ins Bad und wollte erst mal meine staubtrockene Kehle befeuchten. Zum Glück war der Wasserhahn ein wenig auf. Ah, das tat gut.

Danach fiel mein Blick auf unseren Futterteller. Aber oh Graus, der war leer. ???? Was soll das denn. Dosi war doch schon länger auf.
Wieder mal mußte ich herausfinden was hier los war. Essen bedeutet Küche, also schlenderte ich dorthin. Mit einem Sprung war ich auf dem Küchenstuhl.

Was ich dann sah hab ich nicht so ganz begriffen. Sollte das ein Scherz sein? Ich bin doch kein Mensch. Was soll ich mit Messer und Gabel?

Soll das ein Scherz sein?
Soll das ein Scherz sein?
Claudia Goerke


Tja, und ich muß wohl ziemlich belämmert aus der Wäsche geschaut haben, denn da war wieder dieser doofe Apparat und Dosi hat sich total amüsiert. Eine Unverschämtheit. Da kann ich nicht drüber lachen.
In diesem Sinne.

Ein schönes Wochenende
Bis bald!

Euer Barney

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Ordner Tagebuch
Klicks 794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz