Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was so in unsrem Garten wächst....

Was so in unsrem Garten wächst....

228 4

Charlene Dimigou


Free Mitglied, Lünen

Kommentare 4

  • Mario Burghardt 25. September 2005, 11:59

    Die Blume wirkt aufdringlich und neugierig zugleich, als sei sie "lebendig". Gelungene Aufnahme =)
  • Charlene Dimigou 9. August 2005, 12:10

    Wenn ich das wüsste... Ich hab echt keine Ahnung was bei uns so wächst. Sah nur schön aus ;) LG
  • Janina H. 8. August 2005, 14:12

    Hey, was ist das? Eine Feuerlilie? Kommt mir auf jeden Fall sehr bekannt vor, solche wachsen bei uns im Garten nämlich auch. Schönes Bild!
  • M A I K 31. Juli 2005, 23:14

    hallo...
    schöne farben und schärfe ist auch ok...auch die unschärfe :) gefällt mir

    lg
    bob

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz