Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
470 7

Katrin Oehlmann


Free Mitglied, Lohra

Was sind wir??

Weiss jemand zufällig was das hier ist? Die krabbeln zu tau...senden an unserer Hauswand hoch - ist das irgendwie beunruhigend??? (Ich denke da nur an die Geschichte mit den Termiten...)

Kommentare 7

  • Frank D. 26. September 2005, 19:28

    Hmm würd mich au beunruhigen wenn die an meiner hauswand hochkrabbeln :)
    Aber so wies aussieht sind sie ja harmlos. HAst du jedenfalls super festgehalten sieht echt klasse aus.
    LG
    Frank
  • Anwer Sher 26. September 2005, 4:51

    excellent perspective.. like the colors
  • Edgar Hund 22. September 2005, 15:48

    Oh je, die armen Viecher fressen ja schon den Putz von den Wänden ;-)
    Alsd nächstes ist der Dachstuhl dran! ;-))

    LG
    Edgar
  • Der Kobbe 22. September 2005, 11:32

    Feuerwanzen passt, die sehen ja echt heiss aus *ggg*
    ich hoffe nur, dass der nicht vorhandene Putz linke Seite nicht auf deren Konto geht...

    Ich hol euch schon mal mein Zelt aussem Keller, Isomatten hab ich glaubich auch noch... ;o)))
  • Katrin Oehlmann 22. September 2005, 10:51

    @ Christoph: das beruhigt mich sehr! Tja, in unserem 800 Seelen Kaff ist die Welt halt noch in Ordnung :-)
    @Marc: Ja, genau, sieht aus wie Feuerwanzen. Jetzt erklärt sich auch wodie herkommen - direkt in der Nähe steht eine Linde.

    Danke für die Auflösung :-)

    Gruss Kati
  • Marc Preuß 22. September 2005, 10:45

    Sieht aus wie Feuerwanzen. Die tun nix. (http://www.ginkgo-web.de/streifzug/pyrrhocoris/pyrrhocoris.htm)
  • Christoph Schreiner 22. September 2005, 10:45

    Bei uns werden sie Feuerkäfer genannt, habe selbst bei meinem Wohnwagen Millionen davon, sie sind ein Zeichen dass dort wo sie auftauchen, in der Natur alles in Ornung ist.
    fg, christoph