Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich W.


Pro Mitglied, aus dem Landkreis Regensburg

Kommentare 4

  • Norbert van Tiggelen 15. Januar 2009, 21:40

    Gestreifte Eichhörnchen!? ;-)
    LG Norbert

    Aber ganz niedlich.
  • Phil' 12. Januar 2009, 7:29

    Habt ihr denn nicht Madagaskar geschaut?^^

    Das sind doch Lemuren ;D
    Um genau zu sein Katta-Lemuren

    mfg Phil
  • Heinrich W. 12. Januar 2009, 0:04

    Hallo Karl, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich hab leider auch beim knipsen nicht auf das Namensschild geschaut. Irgenwer wird sich hier schon mal finden, der deren Namen kennt.
    Grüße. Heiner.
  • Karl Kühn 11. Januar 2009, 23:59

    Ist ja eine tolle Aufnahme, aber leider weiß ich den Namen von den Tieren nicht.
    LG Karl