Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotzenwäldler


Pro Mitglied, Waldshut Tiengen

Was sieht sich denn der Speedy an?

Von dort aus, es sind nur wenige Stellen, hat man einen guten Blick auf das gestaute Wasser Wasser der Witznau Talsperre. Das nächste Bild zeigt es.

Feste Brennweite von 50 mm.








http://www.georg-plefka.de

Kommentare 21

  • E. Ehsani 7. Juli 2013, 13:30

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • guvo4 24. Mai 2013, 19:19

    Da winkt ihm bestimmt jemand mit einem Knochen zu ;o)))

    LG Volker
  • Maier Ute 2. Mai 2013, 21:06

    .........am Mittwoch wars schon etwas grüner, aber immer noch freie Sicht ! Echt klasse da !!!

    LG Ute
  • Jörg Klüber 27. April 2013, 18:53

    Und das jetzt im zarten Grün! Dann ist es sicher himmlisch dort!
    LG Jörg
  • Rainer Pastari 24. April 2013, 21:01

    Was ihr euch für Wege zum Spazierengehen aussucht.
    Ist ja schon fast alpin. ;-)
    LG Rainer
  • Rosetta4 24. April 2013, 1:07

    Speedy schaut sich die Gegend an, während Du
    paar Fotos schiesst. Er ist ja ein geduldiger Kamerad.
    LG, Rosetta
  • Traudel Clemens 23. April 2013, 23:19

    Er sieht in die Tiefe und denkt, hoffentlich falle ich nicht runter. o:))))))))))))))))
    LG Traudel
  • Erika N. 23. April 2013, 22:13

    ein schönes Bild, aber es ist wirklich noch nichts grün? Hier im Tal explodiert die Natur förmlich...
    lg erika
  • Mara-Felicita 23. April 2013, 21:57

    Na, da fehlt bei Euch auch noch ein bissl grün - so wie bei uns - aber morgen - da gehts los!
    In Tirol im Inntal blüht schon einiges - wir in Füssen sind immerhin über 800 meter hoch - da dauerts a bissl länger....GLG Mara
  • ann margAReT 23. April 2013, 19:23

    sieht nicht ungefährlich aus, aber der speedy hat das im auge, was immer es auch sein mag.
    eine tolle aufnahme, lässt das herz ein bisschen höher schlagen.
    liebe grüße
    anna
  • LindeA. 23. April 2013, 18:32

    Es ist interessant, Hunde haben ja keine Angst, ganz nahe an einen Abgrund zu gehen, im Gegensatz zu Menschen :-)

    LG
    Linde
  • Maier Ute 23. April 2013, 14:13

    Die Jahreszeit ist Klasse !! Der Schnee ist weg, es wird warm und ohne Blätter an den Bäumen sieht man einfach mehr !!

    LG Ute
  • Rainer Switala 23. April 2013, 13:48

    er schaut nach vorn
    und er wartet auf dich
    da scheint es steil abwärts zu gehen
    spannender weg
    gruß rainer
  • Claudio Micheli 23. April 2013, 13:16

    Bellissima!
    Ciao
  • ElkeS. 23. April 2013, 13:14

    Eine gelungene Aufnahme! Und Speedy schaut schon einmal, was in hinter der Biegung kommt. wie ein gut erzogener Hund wartet er aber erst einmal, bis Herrchen da ist.
    VG Elke
  • Robert Schwendemann 23. April 2013, 13:02

    Ouuu do gemmer mol durch Georg...scheint herrlich wild und schön zu sein...!
    Gruß R
  • Wolfgang H. Schäfer 23. April 2013, 9:55

    Frauchen? Motiv und Lichtstimmung wissen zu überzeugen, Georg! Bin auf die Auflösung gespannt.
    LG Wolfgang
  • A. Ehrhardt 23. April 2013, 9:22

    er inspiziert schon mal den weiteren weg..., ein schönes motiv

    lg andreas
  • Judy 23. April 2013, 9:15

    Speedy sichert die Strecke... man weiss ja nie, wer auf so schmaler Stelle entgegenkommt, smile....
    ein Wanderweg, den ich auch gern gehen würde... vor allem, wenn dann die Bäume wieder grüner werden....
    lg judy
  • - Edith Vogel 23. April 2013, 9:10

    eine starke Perspektive,
    ein klasse Motiv,
    l.g.edith
  • Linnemedia Fotos 23. April 2013, 8:59

    Im Hochgebirge ??
    G v Dieter