Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Ossimitz


Free Mitglied, Klagenfurt

Was sieht man - und sieht es doch nicht? (gelöst)

Das Foto wurde am 31.12.2005 um ca. 23h30 als Testfoto für das Silvesterfeuerwerk aufgenommen.

Kommentare 16

  • Fano 4. Januar 2006, 15:59

    wow. Danke. Unsere Mia (siehe Bild) trägt im dunkeln auch ab uns an ein sollches Halsband.
    LG fano
    Mia II
    Mia II
    Fano
  • Hans-Herbert B. 4. Januar 2006, 15:38

    Spitze

    Glückwurst an Fano T,
  • Michael Ossimitz 4. Januar 2006, 15:36

    Gratulation an Fant!
    Es war mein Hund Dreamer (Border Collie), der ein rot, blau, weisses Blinklicht am Halsband trägt. Da er fast ganz schwarz ist und er nie ganz ruhig war, sieht man ihm am Bild nicht.
    Danke an alle für das Mitraten!
    lg
    Michael
  • Fano 4. Januar 2006, 15:33

    @Hans, gute Idee, das könnts sein
  • Hans-Herbert B. 4. Januar 2006, 15:30

    Ne Sanne
    he seggt doch Menschenleer

    Also Technik
    n Speeltüchauto is dor rümknattert
  • Sanne H. Echt 4. Januar 2006, 15:21

    es war auf jeden fall etwas blinkendes und wenn es kein jogger war, dann war es vielleicht ein kind mit eben solchen o.g. schuhen...
  • Fano 4. Januar 2006, 15:21

    Meine Vermutung: ein Hund der mit einem blinkenden Halsband in den Graben geht, um dort unten ein bisschen verweilt um dann sein Geschäft zu verrichten..?
  • Hans-Herbert B. 4. Januar 2006, 13:49

    Also ....ich sehe :
    Trafohäuschen
    Silageballen
    Autos
    Häuser
    Bäume
    Schneeeeeeeeeeee
    und links ne Tonne
  • Michael Ossimitz 4. Januar 2006, 13:42

    @Hans-Herbert + Sanne

    Keine Knallerei, Knallkörper, Feuerwerkskörper oder so was ähnliches!

    Vielleicht helfen Euch die Bilddaten weiter:
    Brennweite 28mm, Belichtungszeit 30 Sek., Blende 5
  • Hans-Herbert B. 4. Januar 2006, 13:10

    Flugbahn eines Feuerwerkskörpers
  • Sanne H. Echt 4. Januar 2006, 12:56

    ein knallfrosch
  • Hans-Herbert B. 4. Januar 2006, 12:34

    Du warst mit deiner Knallerei zu früh !!
  • Michael Ossimitz 4. Januar 2006, 12:22

    @Hans-Herbert
    Menschenleer - ja das stimmt!

    @Sanne
    Kein Jogger - aber schon auf der richtigen Spur!

    @ Ulrich
    Keine Zündschnur - aber ich glaube Du hast schon das Wesentliche am Bild gesehen.
  • Ulrich Mayer 4. Januar 2006, 12:00

    eine Zündschnur ?
  • Sanne H. Echt 4. Januar 2006, 11:56

    einen jogger mit beleuchteten schuhsohlen