Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny-K.


Basic Mitglied, Bodensee

Was sie wohl gerade denkt???

Meine Hübsche..........sie hat einen lange Weg hinter sich!!!

http://www.youtube.com/watch?v=HEu-UZXJzU8

Kommentare 8

  • jossi 26. Januar 2009, 22:06

    ja, sie ist wirklich sehr sehr hübsch!
    ein schönes portait von ihr!

    lg jossi
  • hubilein 19. Januar 2009, 23:49

    Ich sehe hier einen zufriedenen, von Dank erfüllten Blick, besonders, wenn man die Vorgeschichte der Hündin kennt.
    LG hubilein
  • ellybi 17. Januar 2009, 19:07

    ...die Süße Maus....
    LG ellybi
  • Tanja Buchner 17. Januar 2009, 16:22

    Och mönsch, die arme Maus, aber klasse, das alles gut verheilt ist. Das Portrait istecht schön, wahrscheinlich denkt sie darüber nach ob sie ihren Frauchen-um-die-Pfote-wickel-Blick noch perfektionieren kann :-)
    LG
    Tanja
  • Cindy.N 17. Januar 2009, 12:55

    Tolle Aufnahme.
    lg
  • Conny-K. 16. Januar 2009, 22:02

    Es ist nicht nur eine Wunde...sondern das ganze Hinterteil war mehrfach gebrochen....linke Gelenkspfanne wurde zertrümert....aber jetzt kann sie wieder laufen;-))

    LG Conny
  • Picturegrafie 16. Januar 2009, 21:58

    Schöner Galgo.

    Du Wunde auf dem Video sieht aber übel aus!

    LG Armin
  • Steffi1981 II. 16. Januar 2009, 21:58

    toler hund, schöner schnitt...
    eisblau...
    eisblau...
    Steffi1981 II.

    gruss

Informationen

Sektion
Ordner Hund & Katz
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz