Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Sinnreich


Free Mitglied

Was sich wohl dahinter verbirgt ?

Diese Türe entdeckte ich in einer Kirche - und konnte nicht vorübergehen ohne das Geheimnis zu lüften.
Minolta 5D, Objektiv Minolta 18-70

Kommentare 5

  • g.benari 26. Oktober 2007, 12:20

    also so unspektakulär?
    pff.... ;)
  • Karl Sinnreich 26. Oktober 2007, 9:46

    Will Euch nicht länger auf die Folter spannen!
    Es ging - ins Freie, auf den Vorplatz der Kirche :-)

    Liebe Grüße
    Karl
  • Günther Pribitzer 24. Oktober 2007, 20:23

    fototechnisch finde ich die Aufnahme super,theologisch halte ich mich lieber zurück,lg Pri
  • g.benari 24. Oktober 2007, 20:01

    tolles bild, die sektion ist fraglich.
    aber jetzt will ich auch wissen was da dahiner war....!!
  • -- Z-B-L Foto -- 24. Oktober 2007, 9:35

    das Foto macht neugierig, jetzt hätte ich aber auch gern gewusst was sich dahinter verbirgt.
    schöne Bildidee , fein umgesetzt.
    LG
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz