Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
151 6

B.K-K


World Mitglied

was sich so fand

.


am Wegesrand, als
ich vorgestern durch den Wald ging ...




.

Kommentare 6

  • Watndat 10. April 2010, 14:28

    Bald ist überall Leben drin..
    Wenn es auftaut..
    Lg
    Klasse Collage
  • B.K-K 8. April 2010, 11:09

    @Paul: - na, sagen wir, der Kamera - ;-)))
    @Foto-Nomade: ja, in der Tat - aber ich blieb ja ganz gesittet auf dem Wege und kam so ohne Gummistiefel aus - *smile
    @Gerda: sehr fein wieder zusammengefaßt - vielen Dank -
    vor allem, so läßt sich dann zu Hause auch nochmal alles noch genauer betrachten, was sich so zeigte während des Laufens ...
    @Gisela: ja, das Unscheinbare ist in Wirklichkeit das Große - und wie schön, es immer wieder neu zu entdecken - *smile

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 8. April 2010, 10:27

    Und gerade DAS macht es aus....die kleinen anscheinend unscheinbaren Wunder zu entdecken!!!
    lg Gisela
  • (M)Ein-Blick 8. April 2010, 9:45

    Spuren und Hinweise auf Frisches, Neues und Altes, Vergehendes, wie im "richtigen Leben" eben.
    Aber in dieser Zusammenstellung wert, mehr als nur einen kurzen Blick darauf zu werfen!
    Gruß Gerda
  • Foto-Nomade 8. April 2010, 8:48

    Moin Moin.
    Naturgeprägtes, gummistielmässiges.
    Eine gewohnt feine Collage.

    LG von Foto-Nomade
  • paules 8. April 2010, 7:43

    Dir bleibt nix verborgen...."ein wilder Wald" !!
    Grüße Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz