Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Was sich da wohl hinter verbirgt?

Was sich da wohl hinter verbirgt?

192 3

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

Kommentare 3

  • Rikki und Winni 7. August 2013, 16:07

    Hinter solchen Häuserfronten verstecken sich oft die herrlichsten Hinterhöfe. So kenne ich das jedenfalls aus Venedig. Aber wenn die Italiener ihre Häuserfronten renovieren, müssen sie viel mehr Steuern bezahlen, weshalb sie das oft NICHT tun.
    Tolle Aufnahme.
    LG Rikki
  • Peter Strobel 26. Mai 2013, 12:03

    Klasse Aufnahme und SW und Farbe toll kombiniert.
    Lg Pit
  • Mike Selinger 20. Mai 2013, 11:31

    Ich hoffe du wirst es uns nachher sagen unten an der Tür fehlt mir etwas aber sonst o.k nimmst du nachher eigentlich deine Knipse mit :-) war ne dumme Frage oder.

    Gruß Mike

Informationen

Sektion
Ordner Stadt und Land
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 100