Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was seiht ihr in dem bild?

Was seiht ihr in dem bild?

258 9

Ed. S.


Free Mitglied

Was seiht ihr in dem bild?

Es soll kein rätsel sein, ich möchte nur wissen ob ihr auch das sieht, was ich sehe.Will ich euch aber nicht mit meine vision beeinflussen.Bin gespant.

Kommentare 9

  • Dieter (Frog) Henkel 23. April 2001, 1:02

    Ich habe selbst nach deiner genauen Beschreibung noch immer Probleme etwas anderes als Darth Vader zu erkennen :-)
  • Ed. S. 23. April 2001, 0:56

    Danke für die anmerkungen.Es ist sehr interesant was ihr alles in bild sieht.Dieter an Darth Vader habe ich gut gelacht,aber wenn ich mir das bild jetz ansehe hast du recht, was auch Sandra bestetigt.Er ist wieder da.Insekten\libellenkopf kann ich auch erkennen.Ich wermute nur was ein Ebbelwoi-glas ist Uwe, bin kein Frankfurter.Das wehre auch eine möglichkeit.
    Ich sehe aber einen demon-fledermaus.Nicht slecht,oder?:-)
    Bitte nur auf das licht konzentrieren!(gelb-blau)
    Die augen von Darth Vader sind die flügel,die in krallen enden, da zwischen sieht man zwei lengliche augen, und unten kleine körper(schwarz mit dunkelblauem rand) und zwei beinnen(Darth Vaders nase).Die linke fuß ist leider zu lang geraten.
    Um zu realitet zurückzukehren:
    Das ist eine gemusterte plastik wasserflasche halbvoll mineralwasser, die ich auf meine neonlichtröhre gestellt habe und durch die forderseite die rückseite anwisierte.Das licht reflektiert in wasseroberfleche und beleuchted die flasche.Und die Farben?
    Keine ahnung.
    Gruß an alle Edmund.
  • Helmut Koenen 22. April 2001, 23:20

    Jetzt kannst Du langsam das Rätsel auflösen
  • Uwe Küchler 22. April 2001, 17:18

    Ein Ebbelwoi-Glas!
    Bin halt ein Frankfurter :-)
  • nickelartist 22. April 2001, 17:15

    Da muss ich an "Star Wars"-Figuren denken...
    Gruß, Sandra
  • Ulla Kulcke 22. April 2001, 16:55

    Ich sehe auch einen verfremdeten Fliegen- oder Libellenkopf - oder einen Angriff aus dem Weltraum
  • Dieter (Frog) Henkel 22. April 2001, 16:44

    Ich sehe da ein Visier. Darth Vader lässt grüßen.
  • Carsten Corleis 22. April 2001, 16:03

    Ich sehe einen riesigen Libellenkopf. Kann es aber eigentlich nicht sein, da die "Augen" keine Facetten haben.
  • Franz Schmied 22. April 2001, 16:02

    Insektenauge-Bleiglasfenster-MetallFledermausflügel.
    Gutes Foto zum meditieren.
    Servus franz