Zurück zur Liste
Was seht ihr......

Was seht ihr......

527 16

Was seht ihr......

Ich sehe in diesem Blattskelett etwas... würde aber zuerst gerne Eure Ideen hören....

Kommentare 16

  • dörte r. 7. Januar 2012, 1:10

    tage später...: ich bin für eine maus.... ;-))
    liebe grüsse, dörte
  • Rainer Rottländer 5. Januar 2012, 0:21

    ..so kann man das auch sehen;-) Fantasie lässt fliegen, auch die Gedanken.
    LG Rainer
  • Daniela Boehm 4. Januar 2012, 21:42

    Ok jetzt sage ich Euch was ich gesehen habe....
    Eine Hexe auf dem Besen die auf eine Katze zufliegt...;)
  • Rainer und Antje 4. Januar 2012, 20:01

    Ich sehe darin ein Blattgerippe, sehr filigran und fotogen. Vielleicht habe ich aber auch nur nicht genug Fantasie.
    L.G. Antje
  • Elsbeth I.M. 4. Januar 2012, 13:51

    ja viel Fantasie kommt hier zu Tage.
    Ich sehe eher einen Bären unten und Tiere (Vögel) auf einem Baum, die der Bär anvisiert.
    G.Elsbeth
  • Reiner BS 4. Januar 2012, 11:15

    DAS IST EIN KROKOELEFANT
    Gruß Reiner

  • wkbilder 4. Januar 2012, 11:13

    eindeutig eine szene aus dem afrikanischen bush, unten ein hungriger Löwe im baum ein fetter braten und der Löwe überlegt wie er hoch kommt, lg peter
  • fitzimonsi 4. Januar 2012, 10:06

    Das ist ganz eindeutig ein Libellenflügel. Was sonst?
  • Rainer Rottländer 4. Januar 2012, 9:14

    ..zuerstmal Verfall, dann einen käfer;-)) Feine filigrane Strukturen die die Fantasie anregen.
    LG Rainer
  • Marguerite L. 4. Januar 2012, 8:46

    uiui, ein Riesenfisch, der gerade dabei, ein Tier zu fressen, oder eben eine Katze mit der Maus ...
  • Peter Rottner 4. Januar 2012, 7:44

    Also, man könnte alles mögliche sehen. Keine Ahnung. Aber ein Fahrrad oder eine Tropete ist es nicht. Da bin ich mir ganz sicher.
    Scnellduckundweg....
    lg. Peter
  • TwightLight 4. Januar 2012, 6:11

    Und ich sehe einen grauenvollen Tiefseefisch auf der Jagd
    vor mir... Dieses Spielchen ist eine gute Idee von dir, Daniela.
  • KathrinJ 4. Januar 2012, 3:19

    Hm...ich sehe eine alte Frau - ihre Haare mit einem langen Tuch verhüllt - die einen...Besenstiel in den Händen hält und so aussieht, als würde sie in Hexenmanier darauf steigen wollen, um davonzufliegen. Echt stark! Mal was anderes als Gesichter-in-Wolken-Suchen.

    Alles Liebe, Kathrin
  • privatart 4. Januar 2012, 1:05

    da ist eine seeeeehr gut genährte katze, die es - wie auch immer - auf den baum geschafft hat und nun nichts als die leckeren vögel im visier und in ihren scharfen sinnen hat.
    und eine menge zeit.........., sie hat schließlich geduld, lebenserfahrung und ihre ausgefeilte fangstrategie...

    deine (gestalterische) idee gefällt mir, bin gespannt, was du darin siehst (-;

    gruß, angélique
  • Rico Wittek 4. Januar 2012, 0:46

    Ich sehe einen Greifvogel beim Sturzflug in der dafür typischen Kopf- und Flügelstellung.

    LG sendet
    Rico

Informationen

Sektion
Ordner Blumen Blüten
Views 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100