Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was seh ich da ???

Was seh ich da ???

543 10

NatiXXXL


Free Mitglied, Morschen

Was seh ich da ???

Frau Hempel Sabine Hempel hat Geburtstag ???

Na, dann aber auch aus Nordhessen die aller allerbesten Wünsche zum heutigen Ehrentag....alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit,Glück und Zufriedenheit....und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Freu dich des Lebens

Freue dich des Lebens
Die Wahrheit des Bestrebens.
Das Alter ist stets höflich,
alles ist noch möglich.

Über das Leben

Ein besonderer Tag in deinem Leben,
heut wirst du mit Liebe umgeben.
Den Blick nach vorne und oben hin,
dort macht das Leben immer Sinn.

Die Jahre

Die Jahre streifen unermüdlich,
Sie stimmen dich noch immer gütlich.
Die Zeit hat noch viel vor mit dir,
Lebe sie, das wünsch ich mir.

(© Monika Minder)

Kommentare 10

  • Sybille Bender 17. Juni 2011, 22:58

    Ui, Renate... das wird ja immer gruseliger hier bei dir... eine echte Hessische Riesenschnecke mit Volldampf auf den Betrachter zu ;-))
    ... nicht dass du auch noch Spinnen oder Frösche fotest... *ggg*
    LG Sybille
  • nachtfrost.com 16. Juni 2011, 20:37

    Schön Dein Schneggschenbild und ein ganz feiner Gebutstagsgruß!
    LG Der Mathes
  • Monika Drobez 16. Juni 2011, 14:13

    Klasse, Renate!
    L.G.
    Monika
  • Charly08 16. Juni 2011, 10:35

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Gudrun
  • schLichtspiel.de 16. Juni 2011, 9:25

    Da schließ ich mich mal ganz höflich den Schneggschn-Wünschen für´s Sabinschn an und wünsche alles Liebe & Gute mitsamt einem RICHTIG COOLEN lichtreichen neuen Lebensjahr! Danke, Nati, für das feine Mitziehschneggschn... Schotti... Tssss... LG, U.
  • T i n a. M. 16. Juni 2011, 8:59

    grins..der Schotti ist wirklich frech,
    super schön dein Schneggelchen :-)
    lg tina
  • Kerstin Thümecke 16. Juni 2011, 8:30

    *Gröhl*... Mitzieher? Der Schotti ist aber frech. ;o)
    So eine schöne Schneckenaufnahme, ganz tolle Farben übrigens.
    LG, Kerstin
  • Matthias Schotthöfer 16. Juni 2011, 8:23

    Oh, fein *knoblauchsoßeanrühr*
    ein Weinbergschneckchen ;-))
    Nur keine Bange, habsch noch nie gefuttert, muß ich auch net haben ;-))
    Da guck ich mir lieber Deine tolle Actionaufnahme an, klasse dynamischer Mitzieher ;-)))))
    LG Schotti
  • Sabine Hempel 16. Juni 2011, 8:15

    danke renate....das ist ja süß...grins....
    freu mich ganz doll.....
    glg bine
  • Petra Schiller 16. Juni 2011, 7:53

    schmunzel .... iss ja ne knuffige geburtstagskarte für´s binchen ;-))

    vlg petra

Informationen

Sektion
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten